•   
  •   
 
 
 

Suche Endring für Jigging Master Power Spell II 66B UL

emma3

Stammnaffe
Registriert
13 März 2013
Beiträge
89
Ort
Saarland
Hallo Leute,
ich habe bei einer Jigging Master Power Spell II 66B UL die Spitze gebrochen und muss einen neuen Spitzenring montieren. Nach Händlerangabe ist ein Fuji EMNST Endring verbaut. Das Orginal hat einen Einlageninnendurchmesser von ca 3 mm und ein Außenmaß von ca 5,9 mm. Kennt jemand aus dem Forum diese Rute und kann mir sagen um welche Ringgrösse es sich handelt. Tube müßte ich 2,4mm haben, die Farbe wäre Silber. Gerne wüßte ich auch welche Händler diese Ringe im Sortiment haben, bzw. besorgen können?

Vielen Dank schon mal vorab.
Paul
 
ruf mal bei tackle24 an dort vom herrn feldmann wirst du bestens beraten. bei cmw hast du mindestbestellwert.
 
Vielen Dank. Werde mich dann mal mit tackle24 in Verbindung setzen.

Gruß aus dem Saarland
Paul
 
Dankeschön für alle Antworten. Bin mittlerweile fündig geworden.

Thema kann geschlossen werden.

Paul
 
Oben