9. NAF-Herbstfest 2019

Könnte sich der Eine oder Andere Naffe vorstellen einen Holzlöffel auf dem Treffen selbst zu basteln :a0155::a0155::a0155:
Wenn ja, sollte man sich darüber Mal Gedanken machen.
Könnte übrigens dann etwa so aussehen:Bayer:

Ein Stückchen Eiche, Buche......

IMG-20190710-WA0003.jpeg

Welches wir dann gemütlich bearbeiten werden

20190710_163557.jpg

20190710_172514.jpg 20190710_192527.jpg

Dauert aber bestimm ein paar Std. Also nur für die ganz Harten:a015::a015::a015::Bayer::Bayer::Bayer:

Na dann bin ich mal gespannt wer Interesse hat
 
Unser Köhlerzupfer wird sich in kleiner Runde zum Fliegenbinden anbieten. :a020: Ergo, wer Interesse hat, ruhig auch seine Utensilien mitbringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte sich der Eine oder Andere Naffe vorstellen einen Holzlöffel auf dem Treffen selbst zu basteln :a0155::a0155::a0155:
Wenn ja, sollte man sich darüber Mal Gedanken machen.
Könnte übrigens dann etwa so aussehen:Bayer:

Ein Stückchen Eiche, Buche......

Anhang anzeigen 120088

Welches wir dann gemütlich bearbeiten werden

Anhang anzeigen 120089

Anhang anzeigen 120090 Anhang anzeigen 120091

Dauert aber bestimm ein paar Std. Also nur für die ganz Harten:a015::a015::a015::Bayer::Bayer::Bayer:

Na dann bin ich mal gespannt wer Interesse hat
Also ich hätte richtig Bock dazu. :k020:
 
Könnte sich der Eine oder Andere Naffe vorstellen einen Holzlöffel auf dem Treffen selbst zu basteln :a0155::a0155::a0155:
Wenn ja, sollte man sich darüber Mal Gedanken machen.
Könnte übrigens dann etwa so aussehen:Bayer:

Ein Stückchen Eiche, Buche......

Anhang anzeigen 120088

Welches wir dann gemütlich bearbeiten werden

Anhang anzeigen 120089

Anhang anzeigen 120090 Anhang anzeigen 120091

Dauert aber bestimm ein paar Std. Also nur für die ganz Harten:a015::a015::a015::Bayer::Bayer::Bayer:

Na dann bin ich mal gespannt wer Interesse hat


Moin!

Bin dabei....bringe auch Holz mit! :a020::a020::a020:
 
ich würde mich dahingehend recht breitbandig aufstellen wollen,sprich erstmal hören was gewünscht wird(Zielfisch)
Und dann wird gebunden,mal schauen was an Mücken zustande kommen wird.
 
Wir ..Brirra und der Willi freuen uns auf Reichenbach.....nur eins ist der Willi geworden nicht weiser sondern älter...Und piesacken mach ich auch noch...es gibt kein Messerschleifer gerade auf Fuerteventura nur Schinken
 
Hallo zusammen!

Nach der wirklich gelungenen Veranstaltung 2018 hier nun der offizielle Termin für das Herbstfest 2019 an bekannter Stelle, 11.10. bis 13.10.2019. Details zum Programm gibt es wie gewohnt zu einem späteren Zeitpunkt. Soviel vorab, die Limburger sind wieder am Start und der Marian wird bei Bedarf wieder Eure Klingen wetzen.

Wir würden uns freuen, wenn einige von Euch sich bei der Ausschmückung des Programms beteiligen. Wir könnten uns ein Bleigießen vorstellen oder das der eine oder andere Rutenbauer, Fusselbauer bzw. Köderbauer zum Mitbasteln einlädt. Natürlich mit der nötigen Unterstützung von uns. Die Sani wird sich wieder was einfallen lassen um neben dem Angeln was anzubieten.

Ihr könnt Euch schon jetzt hier im Thread anmelden.

Die Camper sind natürlich gern gesehen, Platz ist genügend da.

Anmeldeliste:

  1. Rutetester
  2. eaglehecht
  3. hermi
  4. Sani
  5. Jens24
  6. baderxman
  7. Lukas00
  8. Marian
  9. Ilona
  10. Bihn
  11. Bihne
  12. bene
  13. Ingrid
  14. Bromsenkönig
  15. Herr Brasse
  16. Frau Brasse
  17. Björni1
  18. Björni2
  19. Björni3
  20. Björni4
  21. Blaufisch
  22. Matu
  23. Ytre Sula
  24. Bayer100
  25. Brigitte
  26. MOG
  27. Else
  28. Julian2011
  29. Werner 8871
  30. HerrFrick
  31. Petra
  32. Lachsfan
  33. Kerstin
  34. Laheda
  35. Jürgen
  36. Dampflok 12
  37. Dornhai
  38. Ingeson
  39. michamicha
  40. Tomfish
  41. Esox60
  42. Frau Esox60
  43. Huskyfu
  44. Smutje
  45. Martina
  46. lothar145
  47. Koehlerzupfer
  48. Nicole
  49. Steffen
  50. Sabi
  51. Löthi
  52. Günther Niesgrau
  53. Erika
  54. Gänsejunge
  55. Doschleber1
  56. schelle68
  57. Katja
  58. williq
  59. Brittaq
  60. Fireman 1411
  61. Tino
  62. Heringsdomteur
  63. Dorschinator
  64. Inge
  65. Manfred
  66. Thomas
  67. Tackleking Marcel
  68. Tackleking Gernot
  69. Eifelshark1
  70. Eifelshark
  71. mülli44
  72. Sonja
  73. Buffy
  74. Maria
  75. Higgi
  76. Petschi
  77. Michael 32
  78. dipsydiver
  79. Onkel L
  80. saalefischer



Hotels und Pensionen:

http://www.zumschwarzenbaer.de/
http://www.amtsschreibersmuehle.de/
http://www.pfarrmuehle.de/
http://emtal.de/
http://meuschkensmuehle.crazyspa.de/
http://www.stadt-eisenberg.de/touris...walkmuehle.htm
http://www.zur-kanone.de/
http://www.linde-hermsdorf.de/
http://www.holgers-bergstuebl.de/
http://www.dreischwaene.de/
http://www.hotel-zur-koeppe.de/
http://www.pension-friedrichshof.de/
http://www.freizeitmuehle.de/
http://waldhotel-ziegenboecke.npage.de/
http://www.janismuehle.de/start.html
http://www.weihertalmuehle.de/
http://www.silberthal.de/silber/index.htm
Ehe ich das vergesse..Hermi von Freitag bis Sonntag für Britta und den alten willi...marius und melli sind für soetwas zu ALT gewordenLg Willi
 
Ein herzliches Hallo aus Bayern,
wer noch Interesse hätte an einem lustigen Beisammensein, wo wir dann zusammen den ersten NAF Löffel
auf dem Herbstfest gemeinsam versuchen herzustellen, sollte sich doch einfach Mal am A.... packen will ich sagen.
Fertig könnten die dann etwa so aus schauen

Vor dem Schleifen

IMG-20190710-WA0056.jpeg


Und dann danach


20190715_195121.jpg

Als, auf gehts.
 
Hallo Huskyfu,

sieht echt gut aus:a020:
Also, ich wäre auch beim Löffelschnitzen dabei.:bindafuer:
Welches Holz ist am geeignetsten dafür, würde dann versuchen, was mit zu bringen. ??
Gruß
Gerd:a010:
 
Servus Gerd,

Hartholz ist am Besten. Wenn du Obstholz Apfel Zwetschge Birne oder so hast, ist das natürlich der Hammer.

Grüße Robby.

( Kann wer noch einen 125er Winkelschleifer mitbringen, habe nur einen.)
 
hallo an alle :a010:
wo findet denn das naf-treffen statt :confused1:;
ggf. würden mein küchenwunder und ich auch erscheinen wollen und ein :bier: mit trinken.

andreas
 
Oben