• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Speed Metal Tour Flatanger sind noch Plätze frei

bjoerni33

Buttjäger
Registriert
27 April 2006
Beiträge
10.478
Alter
52
Ort
Nordhastedt
Moin!
Durch Erkrankung sind drei - vier Plätze der diesjährigen Tour nach Vik Brygge frei geworden.
Reisezeitraum vor Ort ist 15-26.8.2019.
Kosten pro Nase für Unterkunft und Boot ( zu dritt auf nem Kvernö 20 Fuss mit 70 PS) sind 499€
Anfahrt und Verpflegung wird selber organisiert. Näheres am besten per PN oder hier.
 
hi.. du hast ne PN
 
Ein Platz ist derzeit noch frei,..also bitte bei mir melden wer noch Lust und Zeit hat mit uns nach Vik zu fahren.
 
Oben