• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Sundridge en-tec 3 Floatinganzug

Steffen1993.

Stammnaffe
Registriert
7 Januar 2013
Beiträge
391
Ort
bamberg
VK hier meinem 2x 1 Woche in Norwegen gebrauchten sundridge en tec 3 Floating Anzug. Er ist Größe S. Ich bin 178cm groß und wiege 80 Kilo. Mir passt der Anzug super. Er ist super bequem nicht so steif wie die meisten anderen zu kaufenden Floater.IMG_20190615_154807.jpg IMG_20190615_154752.jpg IMG_20190615_154926.jpg Die originale transport tasche ist auch dabei. DER ANZUG WURDE NACH JEDEM URLAUB ZUR KLINK GROUP GESCHICKT. DORT WURDE ER PROFESSIONELLE GEREINIGT UND IMPRÄGNIERT. ES SIND KEINERLEI FISCHSCHLEIM ODER BLUT AUF DEM ANZUG. ER STINKT AUCH NICHT. Riecht wie frisch gewaschen ;)
 
70 Euro
 
Wurde eben verkauft. Kann zu. Danke
 
Oben