Romsdal 2019 - Innfjorden, Manacamping, Rödven, Vagstranda, Molde

Petri...

Kannst du "vor Sekken" genauer definieren? Sind in einer Woche da. Werde versuchen zu berichten.
 
Südlich von Sekken, an der langen Kante, 150 m Tiefe, biss bei 100 m auf NK, Mordsdrift den Tag, ging nur mit Driftsack (kann ich übrigens jedem nur empfehlen)

Ja, bei Bård.
 
Hallo Leute,

morgen früh geht´s für uns auch los, Richtung Lensmansgarden. Sind schon heiß wie Frittenfett.

Bis dann.

Petri Hai

Blauhai
 
:014: Hallo Elchjäger,
bin nun auch wieder seit 3 Stunden zu Hause :eek1:
Unsere letzten Ausfahrten brachten nix außergewöhnliches mehr-trotzdem habe ich meine Ausfuhrquote locker erreicht :a020:
Da haste ja ein tolles Photo von meinem Steinhaufen gemacht-guter Zoom :a010:
Langweile hatte ich nicht:baeaeaeaeaeaeaeaeae:nur den tiefen Tiedenstand überbrückt.
Dir eine gute Zeit und immer stramme Schnüre-hat mich sehr gefreut dass wir uns persönlich kennen gelernt haben:wink:
Evtl. führt der Zufall uns ja nochmals zusammen in eine Anlage:wave:

@Otto7: Nein Arve hat an den Einfahrten nix verändert - mit gebastel war meine Steinpyramide gemeint:a055:
 
:014: Hallo Elchjäger,
bin nun auch wieder seit 3 Stunden zu Hause :eek1:
Unsere letzten Ausfahrten brachten nix außergewöhnliches mehr-trotzdem habe ich meine Ausfuhrquote locker erreicht :a020:
Da haste ja ein tolles Photo von meinem Steinhaufen gemacht-guter Zoom :a010:
Langweile hatte ich nicht:baeaeaeaeaeaeaeaeae:nur den tiefen Tiedenstand überbrückt.
Dir eine gute Zeit und immer stramme Schnüre-hat mich sehr gefreut dass wir uns persönlich kennen gelernt haben:wink:
Evtl. führt der Zufall uns ja nochmals zusammen in eine Anlage:wave:

@Otto7: Nein Arve hat an den Einfahrten nix verändert - mit gebastel war meine Steinpyramide gemeint:a055:
Hey Abmacher:a010:,
freut mich das ihr gesund angekommen seit.
War nett mit dir und deiner Gattin zu plaudern, und hast du oder besser deine Gattin den Kofferraum noch voll bekommen, du weißt schon was ich meine:a055::a055:.
Naja unsere Kisten waren zwar nicht so voll , aber eine 100% Steigerung dem Vorjahr da hatten wir nüscht.
Wir kommen auf jedenfall wieder an den Roms zu Arve, es hat uns gut gefallen dort.Und wenn der Zufall es will, dann wird es wohl mal klappen:a020:.
Viele Grüße
auch an deine Gattin
Peter
 
100 % mehr, als nichts?
Wieviel ist das? :1poke:
:biglaugh::zwinker:
Hey Weissensee:a010:,
Voriges Jahr waren wir auf Bomlo, und sind Schneider geblieben, hatten nur Sturm gehabt konnten so nicht hinaus fahren, und in den Schären war Leere.
Heuer hatten wir wenigsten 2 Kisten voll. War zwar nicht unser Soll, wir hatten trotzdem unseren Spaß, und darum geht es uns, halt eben nur Männerwirtschaft:chat::genau::a015:.
Gruß
Peter
 
Tiptop, hoffentlich sind noch ein paar dir wenn wir in 5 Wochen kommen. ;-)
 
Heute morgen 8 Köhler am 100m Loch

Der größte 98cm

:a020:

Gerüchten zur Folge sollen in diesem Bereich die letzten Tage auch Abends ab 22 Uhr ordentlich Seelachs
gefangen worden sein !
Kannst du das bestätigen ?
Oder probiere es mal aus !!
 
Oben