•   
  •   
 
 
 

Good by Deutschland....bis November

Und weiter geht es mit dem Bierbrauen heute Teil 5 und das brauen ist
damit fertig denn in dem Video geht es bis zum Gären es volgt noch der Teil "Abfüllen"


hi hi ich habs heimlich probiert lecker aber nicht weitersagen :a015:
Mmmmmmm da bin ich mal auf Deine Zusammenfassung gespannt.... da muss ich mit dem Hänger zum Einkaufen :bier::bier:
 
Hubert was gibt's neues aus Halsa?

Kein Bier ,keine Fische. ........schlaft ihr alle :biglaugh: :1poke:

:a015: :a010:
 
Nur Geduld junger Padavan:biglaugh:

laß den Hubert das doch erst mal genießen. Wenn Muse da ist wird er sich schon melden:wave:
 
das erste Fass vom neuen Sud ist schon weg morgen kommt der nächste Sud 50 l Hefeweizen für die nächsten Gäste
das sind Hobbybrauer aus meinem Dorf hoffentlich gelingt der Sud die sind kritisch was Bier angeht
 
Die müssen das erst mal besser machen.
Uns würds schmecken, wenn's die anderen nicht wollen :a015:
 
Wow, das sieht aber mal schick aus.
So fällt Abschied nicht ganz so schwer. :a010:
 
Hubert Lagebericht!!!

Was gibt neues aus Halsa?
 
Ein neues Video vom Seelachs filetieren :a055:


Martin ( Leuchtturm) wird jetzt sagen ja in 2 bis 3 Jahren kann er es :a055::a055:
aber vieleicht kann sich der eine oder andere was abschauen
 
Warum ist der Film nicht mehr zu sehen?
Da ich keine Bauchlappen verwerte und auch so filetiere gibt es bestimmt wieder einige die sich aufregen deshalb hab ich den Film auf privat gestellt

Ich habe mit einigen Einheimischen Anglern unten am Hafen gesprochen keiner von denen nimmt Bauchlappen mit
 
Da ich keine Bauchlappen verwerte und auch so filetiere gibt es bestimmt wieder einige die sich aufregen deshalb hab ich den Film auf privat gestellt

Ich habe mit einigen Einheimischen Anglern unten am Hafen gesprochen keiner von denen nimmt Bauchlappen mit

Hubert, schade das es soweit gekommen ist. Aber klar, bevor es zu unschönen Kommentaren kommt ist es besser so.
 
Oben