Meine Fliegendose !

:aufweck:
Was´n hier los :a0155: ? Bzw. eben nicht :p075:. Bindet Ihr alle nicht mehr :angry:?
Hätte gerne mal wieder ein paar Inspirationen. Haut rein ! :dankeschoen::genau:

Gruß
Steff
 
Heute Nacht wurde ich erleuchtet :lacher:und habe diese "Erleuchtung" auf einen Ahrex Traditional Shrimp #4 niedergebunden.
20190526_141845.jpg
Selbstverständlich ist es nicht meine Erfindung und wird normalerweise auf eine Tube gebunden aber ich werde, sodenn Gott will, über Himmelfahrt solange mit dem Ding fischen bis ich eine gefangen habe!!!!
Eigentlich müsste ich Claus E. aus O. in DK verklagen, da er mir durch seine mehr als interessanten videographischen Publikationen solch einen Brei ins Gehirn pflanzt.
Siehe hier :
https://vimeo.com/ondemand/seatroutsecrets8


Verwirrte Grüße
Thomas
 
Hallo Thomas

Der Fussel soll an der Oberfläche gefischt werden und um das zu erreichen hab ich Polycelon verarbeitet.

Gruß Thomas
 
Geiles Teil die Aalschnur :k020:
 
Ja etwas CDC ist dabei :genau:
Die Länge des Flügels soll mein Kumpel am Wasser selbst bestimmen. Ich würde sie allerdings so lange fischen.
Ein anderer Kumpel hat das Muster kürzlich bei einem Maifliegenschlupf gefischt und gefangen wie doof :a0155:
 
Habe die Tage Orscherl gebunden und testweise am Sonntag früh gefischt. Ich muss sagen, ich habe zwei absolute Sternstunden damit erlebt. Vielleicht hätte ne Griffth Gnat oder Supapupa genauso viel Fisch gebracht, aber am Vorfach war eben das Orscherl :angler:

Habe dann gleich noch mal 10 Stück binden dürfen, weil es danach Interessenten dafür gab

So long
Steff

20190629_223412.jpg
 
Oben