•   
  •   
 
 
 

Mein Sommer in Norwegen Reloaded 2019 Mai bis September

Sehr fesch!:a020:
 
So Sachen sind gepackt , letztes Essen vom Tisch , nun Chillig und morgen früh ab nach Hause.
Vielen Dank fürs mitlesen,

Grüße an alle

F636964E-61B7-4992-BB79-F62803A40E71.jpeg

AA7FB206-2B1E-4E7B-B273-E5B76D32C750.jpeg
 
Besten Dank euch dreien für diese sehr unterhaltsame und kurzweilige Berichterstattung :dankeschoen: & :applaus:.

Sah nach ner sehr geilen Zeit in bester Gesellschaft, mit dem ein oder anderen schönen Flossenträger am Band und auf dem Teller aus.

Olaf und Axel, euch beiden noch ein paar schöne Stunden auf der Insel und morgen eine gute und entspannte Heimreise.

Martin, dir weiterhin viel Spaß auf deiner weiteren Tour durch das schönste Land der Welt :bindafuer:.
 
Was - schon wieder vorbei? Schade....Hat Spaß gemacht.
Danke für die tolle Berichterstattung. Kommt gut und gesund zurück.
 
Olaf,Axel
Kommt Gesund und knitterfrei wieder zurück.

:dankeschoen: für die bebilderte Liveschalte von Euch 3,hat Spaß gemacht mitzufiebern.:genau::a020::a020::a020:

Dir Martin viel Spaß und maximale Erfolge auf Deiner weiteren Reise.:genau::a010:
 
Danke, Axel und Olaf entspannte Heimreise.
Kommt gut und gesund zurück.
Olaf und Axel, euch beiden noch ein paar schöne Stunden auf der Insel und morgen eine gute und entspannte Heimreise.
Olaf,Axel
Kommt Gesund und knitterfrei wieder zurück.
Besten Dank für die guten Wünsche, morgen um 8:35 Uhr startet für uns der Wideroe-Flieger in Hasvik, dann geht's über Tromsö und Oslo hoffentlich ohne Probleme zurück nach FFM.
Inzwischen ist alles soweit gepackt, Christian freut sich noch über ein paar zusätzliche Köhler-Filets, sonst wäre ich "drüber" gewesen", trotzdem wir viel released haben. Deswegen haben Olaf und ich auch bei den Köhlern heute die Sache nach 6 Stück (82-103 cm) abgebrochen, weil wir nicht riskieren wollten, Fische unnötig zu verangeln . Da hätten wir heute sonst sicher Christians große gelbe Kiste im Heck voll machen können.:genau:.
Als wir die ersten Köhler hatten, bin ich auf meine "Spaßrute" umgestiegen, die ich ja in dem "Spaßruten-Thread" schon mal erwähnt habe, nämlich meine 120-g-Core-Jigging, gepaart mit einer 5000er TwinPower und 20-lbs-Geflecht.:bindafuer:
Da war was geboten!:genau::hot:. Wenn die Sonne nicht sowieso geschienen hätte, wäre sie sicherlich aufgrund meines breiten Grinsens :wink: hinter den Wolken hervorgekommen:a055:. Und Olaf daneben bewunderte die tolle Biegekurve dieses Spaß-Stöckchens.:wave:.

Aber leider ist für Olaf und mich diese schöne Zeit auf Söröya schon wieder viel zu schnell Geschichte.:p075:
Da es Christian wieder nicht geschafft hat, in meiner Anwesenheit mal King-Crabs zu organisieren:bindagegen::a055:, habe ich neben der tollen Fischerei noch einen weiteren Grund, in den nächsten Jahren mal wieder hierher zu kommen!!:bindafuer:
 
Moin Männers,

Vielen Dank fürs virtuelle mitnehmen und teilhaben lassen! Sørøya im Frühling/Sommer hat wirklich seinen Reiz. Das möchte ich auch sehr gerne mal erleben. @ Axel, bei den kulinarischen Highlights, bin ich mir ziemlich sicher, dass ihr bei der Rückkehr nicht nur bei den Filtes drüber wart... ;)

Kommt gut heim!

Gruß
Christian
 
Sehr schöne Live-Schalte, muss wohl mal den Lottoschein wieder abgeben. Euch da oben gute Heimreise und an Martin; weiterhin ne spannende Zeit !!!
 
:a0155:Keine Ahnung. Erstmal nach Alta, dann Eventuell hoch nach Meham, ansonsten mal schauen wo es schön ist:biglaugh:
Fahr mal nach Mehamn....eventuell gibt's da ja mal ne Mitfahrgelegenheit mit ner Angeltruppe.Grüsse VIDAR the Viking von seinen ersten Deutschen Angelgästen. Uferangeln geht da garantiert auch gut....könnte sein das du beim Koch vom Kamp..gute Uferangelstellen erfährst. Falls du Fragen hast (worauf google keine Antwort kannte)rufe durch.
Danke fürs Teilhaben beim SoroyaTrip.
 
Oben