Lucky passt nicht in den Toaster! :biglaugh:
 
Viel Glück gewünscht :a020::a020::a020:
Na Glück nicht, aber 3 schöne Aale !
Danke euch für die netten Wünsche - haben aber nix gebracht. Meine Herren, daran müssen wir noch arbeiten :a055:
Es war eine Nullnummer, kein verwertbarer Biss. Aber was solls, es war mal wieder nett, sich von den Knicklichtern Streiche und optische Täuschungen spielen zu lassen.
Auf dem Weg nach Hause denke ich mir meinen Teil:
Aale, immer noch rätselhaft und voller Geheimnisse. Giftiges Blut, einen unglaublichen Geruchssinn und was sie auf sich nehmen um einmal zu laichen.
Tausende von Kilometer Richtung Sargassosee, allen Widrigkeiten zum Trotz. Unglaublich.......
Und dann sollen sie auf meinen Wurm samt Haken reinfallen nur um auf meinem Teller zu landen?
Von daher liebe Aale - alles richtig gemacht ;)
heute auf jeden Fall....
 
muß demnächst umbedinckt wieder mal stoppseln !:biglaugh:
 
neulich waren wir schon Plumpsangeln - aber zum Stoppseln hats nicht gereicht - aber Deine Knicklichtstoppsel haben mich inspiriert:wave:
 
Ich habe wahrscheinlich ein anstrengendes Wochenende vor mir. Ich konnte meine Frau überreden einen Angelschein zu machen. Nun haben wir für das kommende Wochenende über den Verein eine Schnupperkarte besorgt und Sie kann von Freitag bis Sonntag alle Gewässer des Vereins befischen. Morgen Abend wollen wir gemütlich an einen See sitzen und auf Aal probieren. Nebenbei lass ich Sie ein paar Rotaugen stippen, damit es etwas zuppelt an der Angel.
Apropos Angel, die sollte natürlich pink sein, die Rolle ebenso :a0155: Also im Netzt gestöbert und tatsächlich was gefunden und bestellt, Ok die Rute ist Pink/Lila und die Rolle Pink/Silber und ich muss ja nicht damit angeln:biglaugh:
Aber ich "darf" die Rute beködern, die Fische abmachen etc. das wird bestimmt richtig Arbeit und sicher lustig, ihhhh mach die Maden ab usw....
Ich habe das Gefühl das es mir wie den anderen hier im Forum gehen wird und sie mich richtig abzieht, Sprüche klopft Sie auf jeden Fall schon wie ein alter Hase:biglaugh::biglaugh:
Egal ich hoffe Sie einfach zum angeln zu bringen und das es ihr ein wenig Spaß macht.

Wir waren vorletztes Jahr mal am Forellenpuff und da habe ich schon 1:4 verloren:p075: Die Kommentare setze ich jetzt lieber nicht hier rein....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe wahrscheinlich ein anstrengendes Wochenende vor mir. Ich konnte mein Frau überreden einen Angelschein zu machen. Nun haben wir für das kommende Wochenende über den Verein eine Schnupperkarte besorgt und Sie kann von Freitag bis Sonntag alle Gewässer des Vereins befischen. Morgen Abend wollen wir gemütlich an einen See sitzen und auf Aal probieren. Nebenbei lass ich Sie ein paar Rotaugen stippen, damit es etwas zuppelt an der Angel.
Apropos Angel, die sollte natürlich pink sein, die Rolle ebenso :a0155: Also im Netzt gestöbert und tatsächlich was gefunden und bestellt, Ok die Rute ist Pink/Lila und die Rolle Pink/Silber und ich muss ja nicht damit angeln:biglaugh:
Aber ich "darf" die Rute beködern, die Fische abmachen etc. das wird bestimmt richtig Arbeit und sicher lustig, ihhhh mach die Maden ab usw....
Ich habe das Gefühl das es mir wie den anderen hier im Forum gehen wird und sie mich richtig abzieht, Sprüche klopft Sie auf jeden Fall schon wie ein alter Hase:biglaugh::biglaugh:
Egal ich hoffe Sie einfach zum angeln zu bringen und das es ihr ein wenig Spaß macht.

Wir waren vorletztes Jahr mal am Forellenpuff und da habe ich schon 1:4 verloren:p075: Die Kommentare setze ich jetzt lieber nicht hier rein....

In unserer Selbsthilfegruppe ist jeder willkommen :biglaugh:

Gruß Thomas
 
Ich habe das Gefühl das es mir wie den anderen hier im Forum gehen wird und sie mich richtig abzieht
Wieder einer den es erwischen wird :a055::a055::a055::a055:
Wer mal viel Zeit hat, kann sich betreffend Aal das hier anschauen:
Alt, nostalgisch und irgendwie witzig. Aber dennoch hat sich seit den vielen Jahren die das Video auf dem Buckel hat nicht viel beim Aalangeln verändert.
 
Die dunkle Seite, sehr verführerisch sie ist. Sie einmal ergriffen dich hat, du ihr nicht mehr entfliehen kannst.
Junger Padawan, Obacht auf deine Schülerin du geben musst !!!! Ein gefährliches Wesen sein Unwesen treibt : Tackleaffe dessen Name ist:eek1::eek1::eek1:

Gruß Thomas

Verstanden Du hast das Wesen der dunklen Seite!
 
Oben