•   
  •   
 
 
 

Die Eierlegendewollmilchsau

powerprinter

Stammnaffe
Registriert
8 Mai 2010
Beiträge
8.946
Ort
göttingen
mein neues spinnerisches projekt.
wie immer der grosse und die anderen lowriderringe.
und diesmal einen neuen vorgrip.
warum? griffigkeitist da und soll das und abrutschen verhindern.
die optik ist sicherlich nicht einfach.
ich werde die rute so bauen, aber eure meinung ist mir dennoch nicht unwichtig. also loss.
bild folgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich mit dem hohen lowrieder angefangen habe folgt nun auch ein anderer vorgrip.
der lowrieder hat mich übrigens sehr erfreut seit jahren und führt dazu das man sich um die schnurverlegung nicht kümmern muss. (mit dem daumen)
 
Bei ner eierlegenden WollmilchPferdeSau könnt ich mir zusätzlich sogar nen Griff vorstellen wo der Trigger demontierbar is.
Ggf. könnte man dann ne Spiralberingung so ausführen, dass auch mit Stationärrolle gefischt werden kann. Da sind dann 2 Ringe ohne Funktion und man muss ja auch nicht auf Wurfweite optimieren. So richtig durchdacht habe ich das aber noch nicht.
 
und fertig. nachdem ich die ringwicklung in hellem grau gamacht habe stellte ich beim lackieren fest das man wirklich jede wickling sieht. hat mir garnicht gefallen, deswegen entschloss ich mich ein marbeling drauf zu machen.
tja wochenende, und keine pigmente da. aber ich hatte noch druckertinte. kurzentschlossen mischte ich aus cyan magenta und gelb ein grün und ein scwwarz. das mischte ich unter den lack und..... seht selbst....................
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2019-06-11 at 12.40.37.jpeg
    WhatsApp Image 2019-06-11 at 12.40.37.jpeg
    21,3 KB · Aufrufe: 49
  • WhatsApp Image 2019-06-23 at 17.40.49.jpeg
    WhatsApp Image 2019-06-23 at 17.40.49.jpeg
    35,8 KB · Aufrufe: 51
  • WhatsApp Image 2019-06-24 at 07.58.34.jpeg
    WhatsApp Image 2019-06-24 at 07.58.34.jpeg
    16,6 KB · Aufrufe: 49
  • WhatsApp Image 2019-06-24 at 08.03.54.jpeg
    WhatsApp Image 2019-06-24 at 08.03.54.jpeg
    17,5 KB · Aufrufe: 52
Oben