•   
  •   
 
 
 

Trondheimfjord Skarnsundet Fjordsenter Ende September

Regloh68

Der, dem der Fangarm juckt.....
Registriert
14 November 2018
Beiträge
1.050
Alter
55
Hallo in die Runde!

Ende September 2019 geht es für mich und meinen Angelfreund erstmals an den Trondheimfjord, genauer gesagt zum Skarnsundet Fjordsenter, welches ganz am Ende des Fjordes liegt.

Ich nehme an, daß ich aufgrund der Entfernung nicht in der Trondheimsleia angeln kann.

Hat jemand von euch Erfahrungen im Trondheimfjord (nahe dem Skarnsundet Fjordsenter) in dieser Jahreszeit gemacht?

Was werden die Zielfische sein? Kennt jemand erfolgversprechende Stellen? Welche Tackles würdet ihr emphelen?

Ich würde mich über zielführende Hinweise sehr freuen!
 
Wenn du vor Ort bist frag Phill Dale.Der kennt die Ecke am besten.Und das nicht nur vom Schreibtisch,er ist selbst begeisteter Angler.

Gruß Björn
 
Hallo Björn!

Danke für deinen Hinweis. Dass Phil Dale vor Ort der erste Ansprechpartner ist wusste ich bereits durch die Internetseite des Skarnsundet Fjordsenter .

Ich hatte gehofft im Vorfeld hier bereits einige Informationen erhalten zu können, um besser vorbereitet zu sein.

Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand - würde mich freuen.
 
In Richtung Norden,unter der Skarnsundbruecke durch, liegt die kleine Insel Giplingoya, ca 10 min Fahrzeit, dort einige Unterwasserberge, ca 40m,
Direkt an der Brücke beim Leuchtfeuer lohnt ein Versuch.
Der sog. Adlerfelsen, direkt am Anfang des Getränke ist ein guter Platz für Polak und Schellfisch.
 
@ingo

ende september hier am scarnsund ??? na dann viel spaß

Ja - Ende September werden wir dort sein.

Ich habe in Deiner Profileinstellung gesehen, dass du von dort bist!

Hast du für uns vielleicht einige Hinweise oder Tipps? Würde mich freuen!
 
Wir wollen dort im August 2020 mal hingehen.
Ich verfolge das ganze deshalb mal mit und wünsche euch im September viel Erfolg.
 
@Schleie

Obwohl du den Nick “Schleie” hast, hältst du aber einen sehr schönen Stör auf deinem Profilbild in den Händen!:wink:

Ja - Danke für die guten Wünsche.

Dir und Deiner Gruppe wünsche ich ebenfalls einen tollen Urlaub und megakrumme Ruten.:a020:

Wenn du zurück bist, würde ich mich, und viele andere gewiss auch, über dein Feedback und den einen oder anderen Tipp sehr freuen!

Viel Spaß und Petri Heil :a020::angeln:
 
Erneutes Hallo in die Runde!

Ich habe zwar die eine oder andere gute Information erhalten, vor allem Danke an @Seewolf 72 für die vielen internen Infos mit Karten, etc, aber ich denke, daß zu diesem Revier das eine oder andere sicherlich berichtenswert ist.

Wir sind nun seit Samstag wieder zurück in Deutschland und werden unsere Eindrücke und Erlebnisse hier an Euch weitergeben:

https://www.norwegen-angelforum.de/...ter-trondheimfjord-ende-september-2019.67352/

 
Oben