•   
  •   
 
 
 

Knarrlagsund aktuell?

Hallo, hätte gerne gewusst wie es am Knarrlagsund so aussieht ??
Wir wollen vom 12.07. - 26.07.bei Elisabeth und Arild mit der Familie dort hin.
Wäre für alle Infos dankbar.
 
Genial.
Berichte unbedingt!

Ich bin erst Mitte August wieder oben.
Seelachs wird da vermutlich weniger gehen oder täusche ich mich?
 
Wenn es mir irgendwie möglich ist, dann werde ich hier etwas zum Besten geben. Ich hoffe das Wetter wird langsam beständiger....
 
Ja Seehecht natürlich! Das lief 2017 schon unschlagbar.

Bin jedenfalls auf deine Infos und Eindrücke gespannt.
 
Ich wollte auf Seelachs und Pollack angeln.Da waren früher die 200er Löcher und Skatran eigentlich immer eine Bank (für Seelachs).
Meine beiden Jungs (16 und 12) wollen es mal auf Seehecht und Leng versuchen, da habe ich aber noch keine Erfahrung mit.
Hier wäre ich für ein paar Tipps sehr dankbar.
 
Ich bin mit der Familie vom 10.07. Bis 19.07. In der Nachbarschaft
60340391_683287082126121_4448330764139888640_n.jpg
 
Ja, das liebe Wetter....ich bin gespannt wie es sich bis Anfang Juni entwickelt. Momentan sieht die Großwetterlage nicht so berauschend aus....
 
Hallo Zusammen,
ich wollte das Thema mal wieder hoch holen.
Wie läuft es am Knarrlagsund???
Mfg
 
Na mal schauen, wir kommen am Freitag an....da soll ja Land unter sein. Dann wird es aber hoffentlich besser.
 
Ich drücke euch die Daumen!!!!!
 
HILFE......oder wo ist am Knarrlagsund der Fisch? Mäßige Ausbeute heute, zu fünft zwei Hände voll Portions Köhler. Haben andere mehr Erfolg ?
 
Moin! Die Klassiker.....Tirevet, Skatran, Nygrunnen, rund um Flesa, alles wie ausgestorben. Svissaflua sind wir noch nicht gewesen. Denke aber das es dort auch nicht anders sein wird.
 
Oben