• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Asari Jig Snap

pipefisch

Pipefisch
Registriert
23 Juni 2018
Beiträge
96
Ort
berlin
Hallo
ich suche Asari Jig Snap Speziel Wirbel in der Größe S ! Ich brauche nur ein paar. Vielleicht hat einer einen Überbestand oder braucht die Dinger nicht mehr.
Der Händler in Östereich hat leider für die Größe S 3 Wochen Lieferzeit.

Grüße
Max
 
Hast du Marcel mal direkt per PN angeschrieben? Normal hat er da alle vorrätig.
Gruß Holger
 
Die Gr. S ist befürchte ich wirklich knapp, von L haben wir 2 Kisten hier :a055:
Ich habe von S noch 4 Packungen hier, und diese jetzt gerade auch im Shop verfügbar gemacht. Nachschub kommt leider zu uns erst Mitte Juli.
 
Okay,hört sich doch gut an ! Mir reicht eine Packung !. Ich kann aber erst heute Abend die Bestellung aufgeben !
Gruß Max
 
Oben