Borks 100/11 Lofoten / Lodingen

Kann von hier aus nicht beurteilen, welches Boot Du hast. Wenn Du im Plotter eine Markierung mit Bezeichnung "DO 01" hast, dann haben wir es genutzt.
Ansonsten drucke ich gleich mal ne Karte aus, markiere Dir etwas und schicke ne PN.
Aber eigentlich war es kein Problem, dem Fisch zu finden. Nicht zuwiel fahren und nicht nur das Echolot beobachten. Such Dir ein Unterwasserberg, lass Dich rüberdriften, 1-2 mal. Wenn Du nichts fängst suchst Du den nächsten.....
Wenige Meter vor dem Haus (300 mtr?) hast Du eine Untiefenstange, welche Du von der Terasse siehst. Links und rechts dran vorbei driften (am besten Richtung Vestfjord), selbst da haben wir Dorsche gefangen.
 
Mit der Karte würdest du mir einen großen Gefallen tun
Ansonsten ist es hier wie du schon gesagt hast echt traumhaft . Bei der erwähnten Stange hatte ich vorhin einen 94 er Dorsch

Herzlichen Dank und Grüße aus Lodingen
 
20190519_180825.jpg 20190519_180856.jpg
 
Mit der Karte würdest du mir einen großen Gefallen tun
Ansonsten ist es hier wie du schon gesagt hast echt traumhaft . Bei der erwähnten Stange hatte ich vorhin einen 94 er Dorsch

Herzlichen Dank und Grüße aus Lodingen

Na, 2 Tage vor Ort, 94er Dorsch gefangen und nicht zufrieden?
 
Thomas3008,

ein kleiner Hinweis, ob es hilfreich war, wäre schön ...
 
Thomas3008,

ein kleiner Hinweis, ob es hilfreich war, wäre schön ...

Hallo Ralf - sorry das ich mich erst jetzt wieder melde - dafür kann ich Dir jetzt eine genaue Beschreibung und Koordinaten senden wo mein Handy auf dem Grund der Lofoten liegt :-) Man denkt immer sowas kann einem nicht passieren - zack weg. Aus der Armtasche vom Floater. Na ja -es hat den Urlaub nur noch ruhiger gemacht.
Herzlichen Dank nochmal für Deine Hilfe . Hat richtig gut funktioniert. Es ist so wie du sagst - mann muss nur einige Stellen mal anfahren. Verrückt war, das wir nur einen einzigen Köhler hatten. Fisch Nummer eins - Dorsch Dorsch und wieder Dorsch. Am Leuchtfeuer hatten wir auch Steinbeisser fangen können. Fisch war wirklich reichlich vorhanden. Das Wetter hat es auch richtig gut mit uns gemeint - keinerlei Ausfallzeiten. Wir werden wahrscheinlich Wiederholungstäter werden :-) Im nächsten Jahr werden wohl dort noch ca. 2 weitere Häuser stehen. Also trotz der langen aber immer abwechslungsreichen Anfahrt empfehlenswert.

Danke nochmal und herzliche Grüße

Thomas
 
  • Like
Reaktionen: sam
Oben