Borks 100/11 Lofoten / Lodingen

mireimi

mireimi
Registriert
21 Juni 2010
Beiträge
273
Ort
Cottbus
Hallo Leute,
ich möchte im nächsten Jahr zum ersten Mal auf die Lofoten. Da ist mir bei Borks das Haus Yetibu 100/11 in Auge gefallen. Es liegt in der Nähe von Lodingen. War von Euch schon mal jemand in der Ecke, vielleicht sogar in dem Haus? Für Informationen zum angeln in dem Gebiet wäre ich sehr dankbar.
Allen ein schönes Osterfest!

Gruß Micha
 
Kann Dir bald berichten.
Nächste Woche geht's es los. Bin am 13.05.18 zurück.
 
Hallo Ralf,
dann wünsche ich Dir viel Spaß und das Du viel zu berichten hast (ich hoffe nur gutes). Es wäre toll, wenn Du dich nach Deiner Rückkehr meldest.
Gruß Micha
 
Hallo Zusammen :-)
Habe mich neu anmelden müssen .
Dieses Thema hier würde mich auch interessieren - fahre in das selbe Haus - bin sozusagen dein Nach-Nachmieter. Bin ab 18.5 in dem Haus. Brandaktuelle Infos wären super!

LG

Thomas
 
Männer,
bin auf dem Heimweg. Zwischenübernachtung in Oulu-Finnland.
Haus absolute Klasse, Boot top. Reichlich Fisch und kurze Wege dorthin. Ihr habt eine sehr gute Wahl getroffen.
Ab Montag gerne mehr Infos ...
 
hallo ich auch...
Ich bin glaube ich ,der letzte Mieter in diesem jahr. (Ende 09-mitte 10). Kenne die gegend garnicht.Bitte an aller vormir.
Viel berichten....
Auch mit dem Registrieren bruchr ich noch info´s.
Gibts da vom Ufer auch Plattfisch????
warte auf eure berichte..
Norgefisch
 
Dann wünsche ich Euch eine Gute Heimreise und noch Spaß dabei . Freue mich auf Infos
Gruß Thomas
 
Hallo Ralf,
dass hört sich ja mal richtig gut an. Komm gut nach Hause und berichte dann mal ausführlich.
Gruß Micha
 
HAAAALLO Montag ist schon fast vorbei........
Hey,
mal nicht so einen moralischen Druck aufbauen, bin sensibel .
Werde am Dienstag mal versuchen ein paar Zeilen einzufügen.

Vorab:
Super Haus. Gutes Boot.
Erfolgreich gefischt, viel Dorsch zwischen 60 - 107cm , etwas Seelachs, auf Heilbutt haben wir nicht gefischt.
Kürzeste Fahrt zu einem Hotspot 2 min, längste Fahrt 25 min.
Der Blick aus der eigenen Sauna auf den Fjord und schneebedeckte Berge: UNBEZAHLBAR!!
Toller Tagesausflug mit Teilstrecke auf der Hurtigrute durch den Trollfjord.
Wetter: ALLES! Von +18° bis -2°, von Sonne satt bis Schneefall.
 
Micha,
habe jetzt ein Extrathema dafür aufgemacht, unter Reiseberichte Nordnorwegen.
 
Micha,
habe jetzt ein Extrathema dafür aufgemacht, unter Reiseberichte Nordnorwegen.
Guten Morgen Sam- ich bin gerade im beschriebenen Haus - heute war es sehr stürmisch und konnten nichts erkunden. Hast du vielleicht für uns eine kurze Beschreibung der Stellen Sie sich lohnen würden ? Wir haben keinerlei Anhaltspunkte - gern auch als PN - wäre klasse . Gruß aus Lødingen - Thomas
 
Hallo Thomas,

schau zunächst im Plotter auf dem Boot nach.
Die Markierungen 01-19 müssten von mir sein. Das waren unsere Hotspots.
 
Herzlichen Dank für deine schnelle Antwort . Ich hoffe nur wir haben das selbe Boot / er hatte uns erst die 1 gegen wollen - da gab es wohl letzte Woche ein Problem . Nun haben wir Boot 2 also links das hintere
 
Oben