• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Spaßrute aus Edelschmiede

KveiteJig

Stammnaffe
Registriert
26 Juni 2018
Beiträge
737
Moin Zusammen,

falls jemand noch zuhause etwas aufräumen möchte, ich suche noch eine neue Spaßrute, welche hauptsächlich zum Speedjiggen auf Großköhler mit großen Gummis an 150 gr Köpfen (oder etwas schwerer) genutzt wird.

Die Rute sollte etwa 1,80 m lang sein, Stationärbetrieb mit einem straffen Blank mit einem Wurfgewicht von etwa 150 gr., idealerweise aus einer Edelschmiede wie Zenaq & Co.

Danke schon einmal und habt ein schönes Wochenende!
 
Oben