Wlan Problem mit Samsung in Bessaker

Upi

Stammnaffe
Registriert
16 April 2011
Beiträge
802
Ort
Ostfriesland SBL
Hallo, wir sind z.Z. in Bessaker, 2 von uns haben Sony Smartphones bei denen geht das Wlan, auf meinem Laptop auch aber auf den anderen 4 Samsung Smartphones nicht.
Kann da jemand helfen?
 
Was heißt denn geht nicht? Gibts irgendeine Fehlermeldung? Welche Software ist auf den Telefonen?

Ein Klassiker wäre, vor dem Verbinden alle Anwendungen die auf das Netz zugreifen zu schließen. Dann erst verbinden. Aber ein paar mehr Informationen wären schon hilfreich.
 
Auf allen 4 Samsung ist Android! Eine Fehlermeldung kommt nicht, nur das die Geräte sind kontinuierlich versuchen zu verbinden mit dem Wlan.
Das merkwürdige ist ja das es bei Huawei und Sony so wie meinem Laptop funktioniert es ja. Das ist ja auch erst seit 2Tagen und wir sind seit Sonntag hier.
Wir mussten uns auch nicht registrieren, hatten alle sofort WLAN.
 
Oben