Online Tiefenkarte mit Untergrund-Angaben

Für deinen Bereich sind bei den freien Seekarten keine Grundstruktur symbole angezeigt. auf Papierkarten wird das dann wohl so vereichnet sein.
 
nach dem Tipp von Eifelshark nutze ich überwiegend die Navionics Karte, weil sie bei Sonarbildern einen besseren Überblick für die Grundstruktur verschafft. Allerdings kann ich nicht sagen wie es in der o. g. Region ausschaut. In "meinem" Revier sind die Bezeichnungen für Grundbeschaffenheit ausreichend präzise.

PS in der Tat gibt's auch in der Navionics Karte bei Rognsund keine Angaben zur Bodenbeschaffenheit!

Gruß
Michi
 
Zuletzt bearbeitet:
nach dem Tipp von Eifelshark nutze ich überwiegend die Navionics Karte, weil sie bei Sonarbildern einen besseren Überblick für die Grundstruktur verschafft. Allerdings kann ich nicht sagen wie es in der o. g. Region ausschaut. In "meinem" Revier sind die Bezeichnungen für Grundbeschaffenheit ausreichend präzise.

PS in der Tat gibt's auch in der Navionics Karte bei Rognsund keine Angaben zur Bodenbeschaffenheit!

Gruß
Michi
Siehste , im gesamten Verlauf des Altafjord ist sporadisch was zu finden , jedoch der gesamte Teil vom Stjernsund, Korsfjord,Lerresfjord nichts zu sehen von der Bodenbeschaffenheit .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
kann ich eigentlich bei der Navionics Chart Viewer Karte irgendwie die Koordinaten ablesen?
Oder geht das nur beim Abbo mit der Boating App?
Kann man die Boating App eigentlich auch auf einem PC installlieren? Das wäre für mich praktischer, um Angelplätze zu suchen und später an den Plotter zu übertragen.

Christian
 
Oben