Anmeldung 11. Norddeutsche Naffentreffen 5-7.April 2019

Vom Sonntag gibt es nur 2 Bilder ...
Abschied aus Hamburg mit Blick auf das Zentrum, Hafen,
St. Pauli, Landungsbrücken und natürlich auf die Elphi.

IMG_3657.JPG

IMG_3658.JPG

Kurzes Fazit auch noch von mir zum Abschluss:

Alles Wichtige wurde von anderen Seiten natürlich schon geschrieben und erzählt.
Auch von mir noch einmal vielen, vielen Dank an alle Personen der Organisation sowie das gesamte Bewirtungsteam,
ohne die es diese tolle Institution jedes Jahr nicht geben würde.
Vom Kettenfett brauchte ich dieses Mal zum Glück keine weiteren Vorräte für Zuhause, bin noch gut versorgt vom vergangenen Jahr.

Es war wieder einmal alles TOP!!!
Viele weitere Danke gehen an alle Teilnehmer, bekannte und neue Gesichter,
Bernhard (Illex) für seinen Vortrag,
Inge (Ingeson) für die Orga des Besuchs bei der DGzRS,
Wolle (wollebre) für seine Sprechstunde und zwei dicke Extra-Danke gehen zusätzlich an Bernd (Gallere) und Ingo (infabi) für den Flughafen-Transfer.

Auf ein lustiges Wiedersehen in (spätestens) ca. 12 Monaten.
Ich komme sehr gerne wieder.
 
Oben