Anmeldung 11. Norddeutsche Naffentreffen 5-7.April 2019

Fein Sonne..... bei Bremen ist noch grau in grau. :bindagegen::abgelehnt: und es bildet sich gerade ein Stau, aber nichts, was man von Bremen nicht kennen würde. :32:
 
Wichtig Wichtig Wichtig.....

Da es den einen oder anderen betreffen könnte wie unseren Illex.... Morgen Abend (Samstag) 22 Uhr machen die den Elbtunnel wohl komplett bis Sonntag 9 Uhr dicht. VOLLSPERRUNG! Dazu bitte nochmal zur Sicherheit Google befragen.
 
:014:

So, eben 176 EUR überwiesen für Jana und mich.
Wir machen uns gleich auf in den Stau, haltet mir ein Bier warm! :Bayer::a015:
 
Ich habe zur Begrüßung wieder selbstgemachten Erdbeerlimes da.... der liegt schon im Kühlschrank meiner Bude in Albersdorf..

Den habe ich gemeint.
Davon 2 Stück vor einer Flasche Bier und einem guten Whisky Cola und du jubelst bereits Stunden vor dem Schnitzelbuffet . :19:

Obwohl.. ich sollte Björni noch mal fragen weil doch aller guten Dinge 3 sein sollen... :a0155: :a055:
 
Viel Spaß an die gesamte Runde … wäre gerne dabei gewesen, aber Geburtstage in der Familie lassen sich so schlecht verschieben … :a015:
 
Guten Morgen....ich denke, es wird ein schöner Tag :wave:
Anhang anzeigen 111606

Boah ey Heike... wie kann man um diese Zeit schon posten und Bilder einstellen .. :a0155::a0155:

Also bei den meisten hier ist zumindest noch so viel Vitamin Konzentrat im Blut dass das mit dem Posten vor 7.00 Uhr noch nicht klappt.. :a055:
 
Oben