Vega 2018

Danke Kaschi,
hat mal wieder viel Spaß gemacht zu schauen.
Und vor allem:
Es weckt die Vorfreude auf nächste Woche, wenn es für uns 6 Bremer ebenfalls in die Region
- etwas weiter oben und festlandsseitig - geht.
Danke für's einstellen!

Gruß,
Helmut
 
Ja, Vega ist schon klasse... :a020:

Wir waren auch schon ein paar mal dort oben, ein herrliches Fleckchen Erde... nicht nur anglerisch...

Wir sind jetzt im Sommer 2019 auch wieder vor Ort. Wir haben mal ein paar Drohnenaufnahmen von der Gegend erstellt. Vielleicht gefallen die ja dem Einen oder Anderen...


 
Tolle Bilder , Danke fürs reinstellen .
Da freut man sich gleich einwenig mehr auf den gebuchten Urlaub auf der Insel .
 
Vielen Dank für diese grandiosen Bilder! Ich habe deine Youtube-Videos mal an ein paar Einheimische weiter gesendet - die freuen sich bestimmt.
In 10 Tagen fahre ich zum inzwischen 8ten oder 9ten mal nach Vega :laola:
 
Vielen Dank für diese grandiosen Bilder!
In 10 Tagen fahre ich zum inzwischen 8ten oder 9ten mal nach Vega :laola:

Freut mich dass die Filmchen gefallen...

Wir sind in 20 Tagen auch wieder auf Vega... in der gleichen Anlage, die man in den Videoclips sieht...
 
Wir sind ein Stückchen weiter rechts :P Vielleicht sieht man sich ja. Mich wundert übrigens, dass bei diesem Kaiserwetter alle Boote (auch die der anderen Anlagen) im Hafen sind :aufweck: :a055::a055:
 
Die Aufnahmen wurden um 23:00 Uhr gemacht.... :zwinker:
 
Oben