• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Illex Tyrant und HR Sylphy 661H1

knaacki2000

buttsüchtig
Registriert
25 Dezember 2008
Beiträge
96
Alter
58
Ort
Hamburg
Der Platz wird knapp....

Ich verkaufe daher meine gebrauchte Illex Tyrant. Zu der Rutenlegende braucht man wohl nicht mehr viele Worte sagen. Wer sein Geld nicht in eine Zenaq investieren möchte, sollte es mit der Tyrant probieren.
230cm - 10 - 60gr WG - Jig 180gr

Die Rute ist gebraucht und trotz sehr guter Pflege hat der Bockring am Steg eine Verbiegung (siehe Bild) und der Blank ein paar Lackkratzer. Alle Ringeinlagen sind einwandfrei.
Rute inkl. orig. Futteral und orig. Rutenrohr 160,-- € zzgl. Fracht

Verkaufe außerdem eine niegelnagelneue Hearty Rise Sylphy 661H1 Jig
198cm - 80gr. WG - Jig 200gr
Die Rute wurde bisher noch nicht benutzt!
Rute inkl. orig. Futteral 180,-- € zzgl. FrachtHRSylphy1.jpg HRSylphy2.jpg tyrant1.jpg tyrant2.jpg tyrant3.jpg tyrant4.jpg
 
Hab die Hearty Rise auch.
Braucher die zum Waller Spinnfischen vom Boot.
Fische bis über 100kg machen der nichts.
Also ist schon recht straff die Rute.
 
Oben