•   
  •   
 
 
 

Rutensuche 30lb < 1.90m

Aber diese Zenaq wäre meine Empfehlung ;-)
 
Kleine Einschränkung!
Ich kann mit vorstellen, dass du als tote Rute etwas mehr Länge brauchen könntest um die Schnur besser vom Boot erhalten zu können (bessere Erklärung fällt mir nicht ein). Kommt natürlich auf Position und Rutenhalter und Bootstyp an. Aber ich denke die Länge schränkt die Optionen der Platzierung ein.
Ist aber nur so ein Gedanke.
Gruß Holger
 
Wenn die EP 55B nicht oder am Griff geteilt wäre, dann wäre sie super.
Ich benötigte die Teilung nicht, daher möchte ich nach Möglichkeit auch darauf verzichten.

Ich benutze Rhino Tilt & Turn Halter auf der rückwärtigen Reling in Recht geringem Abstand zur Bordwand oder an der seitlichen Reling.
 
Sehr geil! Herzlichen Glückwunsch! Gute Wahl.
Was schraubst du für eine Rolle drauf?
 
JM PE4 kommt drauf.
Habe heute Trockenübungen mit 5kg und 750g gemacht zu und nen Akkuschrauber vom Balkon damit zurückgegeben (bot sich grad an).
Also unter 250g langweilt sich die Rute wohl, was mich aber nicht stört, da sie ja bei mir für den Bereich darüber gedacht ist.
Die nötige Kraft um 5kg anzuheben ist deutlich geringer als bei einer 6'4" Rute.
In 2 Wochen folgt dann der Einsatz in Norwegen.
 
Oben