+++Havarie in der Antarktis…Kreuzfahrtschiff sinkt+++

So etwas soll es auch heute noch geben!
 
Ich "liebe" Kreuzfahrtschiffe - egal ob an der Antarktis oder von Kiel nach Oslo! ;ooo;

Petri
 
Sowas kommt leider immer wieder vor.

Weningstens wurden alle Passagiere und die

Besatzung ohne schwerwiegende Verletzungen

gerettet.
 
ist ja zum glück nochmal alles gut gegangen:}
 
@ All- ich mag keine Kreuzfahrschiffe,
dennoch ist es schade um die Teilnehmer,
hätten lieber zu Hause bleiben sollen
bei mutti....:D :D :D
:<-

Na ja wenigstens sind sie nicht wie die Kinder in der Sahelzone verhungert, meinen
aufrichtigen Beileid haben sie natürlich:} :} :} :}

Titanic und B.W. :--
 
Oh ja die armen Passagiere um die mehrere tausend Liter Öl die jetzt die Gegend verdrecken macht ihr euch wohl keine sorgen
 
@ farsundklaus,
zuerst gehts ja nunmal um die Menschen. Den Rest kannst wie bei jeder Katastrophe nur versuchen halbwegs
unter Kontrolle zu behalten.
Bringt doch nix sowas hier auch noch ausgiebig zu belabern, wo es keine 10 Beiträge brauch um es ausarten zu lassen.

Gruß Maik
 
@ Maik
Die Beiträge sind aus 2007. :wink:
 
Oben