Wieder einer aus dem Norden

Buerste2008

Stammnaffe
Registriert
12 März 2019
Beiträge
210
Alter
42
Ort
Tostedt
Moin moin,

nun möchte auch ich mich hier einmal kurz vorstellen.
Ich heiße Thorben, komme aus Tostedt, 40km südlich von Hamburg.
Meine Erfahrung habe ich bislang eher im Süßwasser und beim Brandungsangeln gesammelt.
Nun möchte ich etwas neues für mich ausprobieren und so führen mich meine Wege im Juni nach Südnorwegen. So manche Frage habe ich noch, oder konnte mir hier die entsprechenden Antworten raus suchen. Ich werde noch testen welche Angelei mir am meisten Spaß bereitet, doch liebe ich das Naturköder angeln. Generell bin ich für vieles offen und kann mir gut vorstellen mich in Zukunft auch hier der ein oder anderen Gruppe anzuschließen....doch das wird die Zeit bringen.

Bis dahin freue ich mich weiter über eure Hilfe und wer weiß, vielleicht gehöre ich ja irgendwann zu denen, die hier Tipps geben können.
 
Danke für deine Vorstellung!

Herzlich Willkommen bei uns.

Skitt fiske
 
Vielen Dank,

das habe ich auch schon gemerkt.
Meine Ausrüstung steht soweit, nicht zuletzt dank der großen Erfahrung hier.
 
]@Gallere[/USER] so aus Buchholz also, die Welt ist klein![/QUOTE]


Wem sagst Du das.:zwinker:


Kein Bock auf Albersdorf,gleichgesinnte kennenlernen:confused1::genau::flaggen14:
 
Oben