Anmeldung 11. Norddeutsche Naffentreffen 5-7.April 2019

5. Traude = Frau von Wollebre ab Freitag mit Übernachtung und Frühstück mit ?

Moin Bjoerni,

ohne Fragezeichen! Überweisung für uns beide ist schon lange raus.
Vorname ist Traute

Gruß

Wolle
 
Fußball wird nun doch auf auf der Haupttribühne aufgebaut werden müssen,...technisch ist es leider anders nicht möglich, da wir mit einer mobilen Sat Schüssel arbeiten müssen.
 
upp´s …....
björni besorg mir bitte eine linke und eine rechte Augenklappe, und ein frisch gezapftes Bier :a015:.
-------------------------------------------- N U R ----- D E R ----- H S V ----------------------------------------
 
Leider müssen wir dieses Jahr aus privaten Gründen einmal aussetzen. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei....Wir wünschen euch allen aber trotzdem maximalen Spaß (auch wenn es schwer werden dürfte ohne uns :a055: ).
 
Ooooch nööööö, sehr schade :a045: :a045:.
 
Hallo Inge,

ich könnte auch noch etwas zum Freitag beitragen:

IMG_3529.JPG

1 Woche noch warten :hot: :hot:.
Ist ja fast wie zu Weihnachten :19:.
 
Wenn ihr Sachen für den Flohmarkt habt,...gerne schon hier vorab posten,
Bitte alle noch mal auf die Liste schauen und Bescheid sagen wenn ich etwas falsch eingetragen haben sollte,....
 
Das wird bestimmt wieder eine "Verlustigung erster Kajüte":


Naaa Björni, hast Du wieder an Deinem Bike geschraubt??

 
Für ein "Start-Bierchen" könnte es evtl. ja noch reichen.
 
Kommt jemand aus Berlin nach Albersdorf und könnte mir was mitbringen?
 
Oben