NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2018/2019

Ehrlicher weise muss ich Dich verbessern. Ich hatte auch 4/0 getippt. Aber da ich ja nicht der Phrasedrescher bin und stattdessen Inge pro gewonnenem Punkt 1€ in den Fisch schmeissen will, könntest Du das auch stehen lassen.
Dann kann hier aber jeder behaupten "Die han geklüngelt.
 
Ich verstehe nicht ganz was Du mir sagen willst.

Die korrekte Antwort für die Bonusfrage ist 4 und 0, also genau Dein Tipp, daher 2 Punkte....
 
Alfred Schreuder wird Nachfolger von Nagelsmann in Hoffenheim

Gruß Dieter
 
Guten Morgen aus dem aktuellen Sportstudio, :wave:

heute mal bevor die ersten Mahnungen :1poke: eintrudeln die Tipperinnerung schon am Vormittag! :aetsch:
Nach der erfolgreichen Länderspielpause (hätte ich so nicht vermutet) geht es morgen in der Bundesliga mit dem 27.Spieltag weiter.

Zuletzt konnte sich krutho mit 26 Zählern den Spieltagessieg sichern,dafür meinen Glückwunsch! :a020:


Bereits morgen Abend empfängt die TSG aus Hoffenheim die Leverkusener Werkself,schon dieses Spiel verspricht Brisanz.
Augenmerk liegt wohl auf den Begegnungen des BVB gegen die Wölfe aus Wolfsburg und der Breisgauer gegen die Münchner Bayern.Werden die Wölfe oder die Schwarzwälder zu einem Stolperstein für die Favoriten? :confused1:
In Nürnberg kämpft der Club gegen die Augsburger um den Verbleib in der Liga,wahrscheinlich ist der Zug für Nürnberg schon abgefahren.
Zudem haben es die Leipziger mit der Hertha am abendlichen Spitzenspiel zu tun,dort wird es vom Ergebnis her richtungsweisend werden wer,ob oder an welchem internationalen Wettbewerb teilnehmen wird.
Sonntag kommt es für drei Abstiegskandidaten drauf an,Hannover spielt gegen Schalke im Sechspunktespiel ums Überleben in Liga 1 und der zuletzt stark kämpfende VFB aus Stuttgart muss bei der Überraschungsmannschaft dieser Saison der Frankfurter Eintracht ran.
All diese Paarungen versprechen einen turbulenten Spieltag,ich freu mich drauf! :hot:

Turbulent ist auch unsere Tipprunde,nicht zuletzt durch die ständigen Platzierungswechsel mit meinem direkten Konkurrenten baderxman :baeaeaeaeaeaeaeaeae:,auch durch die meiner Meinung nach enorm hohen Tippergebnisse einiger Mitspieler gestaltet sich die diesjährige Runde zu einer spannungsgeladenen Sache. :a020:
Damit das so anhält müssen noch paar Mitspieler ihre Tipps abgeben,allen dabei viel Erfolg,dennoch hiermit der obligatorische
Anschiss! :anschrei: :aufweck::1poke:
Da es zu dieser Uhrzeit noch viel zu viele sind erspare ich mir alle einzeln aufzuzählen. :sorry:


Kommen wir zur Bonusrätselrundenfrage.
Diesmal dreht es sich um den Kampf um den Klassenerhalt.Ihr sollt mir sagen wieviel Tore erzielen die Mannschaften von den aktuellen Plätzen 14-18 insgesamt und welches Team davon die meisten? :a0155:



Noch etwas früh,trotzdem wünsche ich euch schonmal ein schönes Wochenende!
Sport Frei!
:a010:
 
Oben