Hitra-Kvenvær Aktuell

Petri, zum tollen Fang.... und danke für die super Fotos.

Gruß
Uwe
 
Wie immer super Fotos und klasse Motive.
Petri
 
Super Bilder. Hat einer Infos, welche Rorbu aktuell bzw. in den nächsten Wochen aktualisiert werden bei Enrico?
 
Ich wünsche Euch ein paar schöne Tage und natürlich super Fische. Der Anfang ist gemacht, Petri.
Geile Mütze die du auf hast.:a020:
 
Glückwunsch zu den schönen Fischen :applaus:
Am Wetter kann man leider nix machen.....(Zum Glück)
Dankeschön für die tollen Bilder
:a015:
 
Super Sache - freut mich für euch! Macht weiter und versorgt uns mit schönen Bildern ;)
 
Weiterhin gute Fänge.

Ich verspüre auch schon, beim Betrachten der Fotos, Bewegung in den Armen. Aber am 15. Mai ist es so weit. Wir sind 12 Tage in der Nähe von Lista Fyr.
 
Auf den Bildern sieht man den Wind nicht. Aus Deutschland sieht es daher traumhaft aus. Schöne Lengs! :angler:
 
Ist zur Zeit jemand von euch in Kvenvaer? Freunde von mir reisen gerade an und sind wegen des Windes am Boden zerstört. Basti meinte Anfang der Woche, dass es zur Zeit sogar im Hagen vor Hering und Dorsch nur so wimmelt.
Wäre euch für Hinweise und Infos dankbar. Lg Micha
 
Hammer Bilder - mal wieder danke Kebu fürs einstellen!
 
Moin Moin,
Toller Fisch aber das Foto mit der schäumenden Gischt gefällt mir sehr gut. Super Foto
Ein dickes Petri
Grüße Winter
 
Nicht schlecht.....
Petry!!!!

Wir sind Freitag da, hast ein paar Tipps wo was gut geht?

Stramme Schnüre noch
 
Hammer Fische. Respekt :k020:
Für mich geht's im Mai zum ersten mal nach Hitra. Bei den Bildern wird man langsam aufgeregt :19:

Euch noch dicke Fische und lässt noch ein paar für uns drin.:genau:
 
Oben