LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Mein lieber Volker,

du beeindruckst mich schon wieder ! Glückwunsch zu den Top Fischen.

Wer hat je auf den Malediven von solchen Yellowfins gehört, geschweige denn welche gefangen ?

Selbst die Safari Fahrer die wochenlang auf einem Boot schmoren, haben noch nie auch nur von
annähernd solchen YFT erzählt.

Ich glaube ich muss mal meinen Anglerischen Terminplan überarbeiten und eine Lücke um deine Lodge zu besuchen finden.
thumbsup.png


Beste Grüße
Reinhold
 
Mein lieber Volker,

du beeindruckst mich schon wieder ! Glückwunsch zu den Top Fischen.

Wer hat je auf den Malediven von solchen Yellowfins gehört, geschweige denn welche gefangen ?

Selbst die Safari Fahrer die wochenlang auf einem Boot schmoren, haben noch nie auch nur von
annähernd solchen YFT erzählt.

Ich glaube ich muss mal meinen Anglerischen Terminplan überarbeiten und eine Lücke um deine Lodge zu besuchen finden.
thumbsup.png


Beste Grüße
Reinhold


Tja Reinhold (All )

Es wird immer besser vor Ort. Das macht aber auch viel Erfahrung der Bootsleute aus. Da kommt natürlich auch das Geheimwissen dazu. grins
Aber das heißt nix. Wenn der Fisch nicht da ist fängste auch nix. Ob es für die Leute vor Ort sinnvoll ist. Das ist ne andere Frage.
Vllt sehen wir uns mal vor Ort. :a020:
 
Noch 10 Tage. Dann fliege ich wieder in die Lodge. Diesmal leider nur für 10 Tage vor Ort. Aber dann geht es fischen. 6 Tage.
Mit noch 2 Personen. Darunter Kay Moritz. Er möchte gerne einen GT fangen. Also dafür sorgen das es klappt. grins
Aber natürlich auch andere Fische. Mal sehen was dann vor Ort geht. :a0155:
Diesmal werde ich berichten. Mit Fotos / Videos.
 
Uwe, es wäre bei deiner Frequentierung sicherlich günstiger, wenn du für immer dort bleiben, angeln und gelegentlich Rollen reparieren würdest! :1poke:
 
Matu

Alles in Planung. Ich werde mit Sicherheit min 6 Monate vor Ort sein. Vllt sogar länger. grins
Vllt mit eigenem Boot. Aber da kommt die Gesundheit dazu. Sonst bin ich DA.
Denn da lebe ich wieder. Bin ab 01.06.19 Rentner. Also habe ich genug Zeit. Lol
 
Das mit den Rollen ist sowieso klar. Und die Lodge hat da ne ganze Menge davon. Pi mal Daumen mittlerweise ca. 40/50 Stück.

Ps : Will aber immer noch min 1 mal im Jahr nach Norge. Das lasse ich mir nicht nehmen. Habe da gute Kontakte. grins
 
Na dann wünsche ich Dir wieder einen erholsamen Urlaub auf Keyodhoo Uwe :19:
Bestes Angelwetter und viele Grüße an die Jungs :daumendrueck:
 
Oh man Oh man. Am 06.03 geht der Flieger. Wenn ich das wieder sehe. Gefangen vor Aarah mit nem lebenen Bonito.
Auf der Submarine. Sowas fehlt mir noch. Muß aber nicht so groß sein. Das ist der größte Marlin den die Lodge bisher gefangen hat.
Also dürften da mit Sicherheit noch größere sein. Mal sehen was die Zukunft bringt. :a0155::a0155::a0155:
 
Moin Thomas

So einen großen will ich gar nicht haben. Da reicht mir schon ein viel kleinerer. :a0155:
Ist halt ein Fisch der mir da noch fehlt. Dazu noch ein Big Ey. Oder vllt noch einen Schwertfisch. :wave:
 
JSL-Dream Holiday

Hier ein Video welches die Flyfisher unter uns interessieren kann. Flats und Flyfishing - Angelmöglichkeiten soweit das Auge reicht.
Wir bringen dich an jeden Ort.....





MfG Volker
 
Giant Trevally

Hier einige Bilder von unseren Dauergast Jörg (gehört schon bald zum Betriebseigentum) von seinen ersten Versuchen.
Mal sehen was er in seinen Aufenthalt noch so fangen wird. Ich werde berichten.

Der größte GT heute war 124 cm. Ist noch Luft nach oben..


1fc86c81-624f-4985-a4a0-cd01de11401e.jpg 294f246e-89cd-4f02-8a7f-4196cf22b0fc.jpg 0969b5b0-d19c-410c-89e9-628e4dfb303b.jpg d5cd3a55-ba47-4e9e-b122-98aa9e143a53.jpg d8c45b51-723a-4623-9c1a-c6d522623f4a.jpg d3973273-2c99-43f9-b102-7417c1a64d37.jpg

MfG Volker
 
Hallo Leute

Wir sind seit Sonntag zurück. Das heißt Kay Moritz und Jörg Schuhmacher. Und natürlich meine Wenigkeit. Trotz schwierigen Verhältnisse
( Wenig Wind. Und fast Platte See ) wurden doch ein paar ordentliche Fische gefangen. Zu ruhiges Wasser ist nicht gut zum fischen.
Damit meine ich das Popping/ Stickbait fischen. Es wurden aber von den zwei obengenannten gute bis sehr gute Fische gefangen. Bis ca. 35 Kilo.
Ich habe mich zurück gehalten. 10 Stunden werfen ist nix mehr für mich.
Natürlich ohne Spiegelreflexkamera von mir. Nur mit dem Handy gemacht. Habe das Ladekabel der Spiegelreflex zu hause gelassen. Heul
 
Oben