• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche 1 oder 2 Mitfahrer nach Vengsoy vom 21.08. bis 28.08.2019

uwe_gaertner

IGFA Member
Registriert
21 Dezember 2005
Beiträge
628
Alter
71
Ort
Landkreis Oder-Spree
Liebe Angelfreunde,
da mein bisheriger Mitfahrer für diese Reise abgesprungen ist, suche ich ein bis zwei Mitfahrer nach Vengsoy zu Volker Dapoz's Angelcamp vom 21.08.bis 28.08.2019. Ich würde eventuell mit dem Auto fahren und einen Angler mitnehmen können. Oder bei zwei Interessenten könnten diese auch bis Tromsö fliegen. Ich würde dann eventuell auch fliegen. Wenn sich nur einer meldet und der nur fliegen würde wollen, fliege ich auch.
Alles weitere über ugaertner@live.de oder 01723245950.
 
Moin Uwe, :a010:

zuerst einmal wünsche ich dir viel Erfolg bei der Mitfahrersuche!
Ich würde mich dir gern anschließen,bin aber ab dem 26.08. auf der Insel paar Meter nebenan.Werden uns also noch vor Ort sehen was mich sehr freut! :19:
LG aus DD :wink:
 
Inge, mein Freund, danke für die Wünsche. Bis jetzt sind schon zwei ernst zu nehmende Interessenten vorstellig geworden.:a020:
Inseln gibt es ja viele, wo bist Du zu der Zeit? Ringvassoya oder Vannoya oder Kvaloya?
Ich wünsche meinen "Nebenmann" und Heilbuttfänger schon jetzt Petri. :a015:
 
Liebe Angelfreunde,
da mein bisheriger Mitfahrer für diese Reise abgesprungen ist, suche ich ein bis zwei Mitfahrer nach Vengsoy zu Volker Dapoz's Angelcamp vom 21.08.bis 28.08.2019. Ich würde eventuell mit dem Auto fahren und einen Angler mitnehmen können. Oder bei zwei Interessenten könnten diese auch bis Tromsö fliegen. Ich würde dann eventuell auch fliegen. Wenn sich nur einer meldet und der nur fliegen würde wollen, fliege ich auch.
Alles weitere über ugaertner@live.de oder 01723245950.

Gerne würde ich mich für die Reise bewerben, nur kann ich so kurzfristig nicht zusagen. Für den Fall das in 4 Wochen der Platz noch frei ist bitte melden.
Viel Erfolg
Joachim
 
Das wäre sehr schön, Danke!
 
Oben