CL 2018/2019

Jedenfalls sind die Chancen nicht schlecht das zu mindestens eine deutsche Mannschaft weiterkommt. Und da leg ich mich fest Schwach gelb und Blau Weiß :a045: werden es definitiv nicht schaffen!
 
Ein glückliches 0:0 feiern wie den Champions League Sieg? :19:
defensiv war es besser als die gesamte Saison zusammen..aber für eine Mannschaft die die ganze Zeit tönt das man die CL gewinnen will, war es nach vorne doch sehr mau.

Sich danach über das Ergebnis der anderen Deutschen lustig zu machen..nun ja spiegelt den über Jahre aufgebauten Sympathie-Wert wieder :a010:


das ist ein seeliges Geben und Nehmen bei den netten Frotzeleien die hier die Fanlager untereinander tauschen - da darf man nicht alles so hoch hängen und sollte auch mal fünfe grade sein lassen mit dem Bayernhass:biglaugh:

letztlich ist ja alles nur ein Streben wer am Ende die Nase vorne hat:wave:

so wie bei denen da:lacher:

don-camillo-peppone.jpg
 
In internationalen Turnieren macht man keine nationalen Schwanzvergleiche, … da bin ich auch BVB-Fan (aber auch nur da)!
 
Was ist denn in der Turnhalle los? :eek1:
 
und dabei wurde City das 0:1 noch geschenkt...ist wohl bei City das typische machen wir mit links Syndrom...soll aber nicht das Auftreten von 04 mindern.
 
Jedenfalls sind die Chancen nicht schlecht das zu mindestens eine deutsche Mannschaft weiterkommt. Und da leg ich mich fest Schwach gelb und Blau Weiß :a045: werden es definitiv nicht schaffen!

Im Moment hat Schalke noch die beste Ausgangssituation. Hoffen wir mal das es so bleibt.
 
Ich tippe ungern gegen meine blau weißen aber das haben die sich redlich verdient.Mittlerweile lachen schon die eigenen Fans über das Team.
 
is ja direkt unmöglich. Hab das Spiel leider nicht gesehn. Hätts den Knappen voll gegönnt. Schade das es nix wurde. Tja - jetzt müssen Sie auf der Insel eben fest ran und die Eurofighter beerben!
 
is ja direkt unmöglich. Hab das Spiel leider nicht gesehn. Hätts den Knappen voll gegönnt. Schade das es nix wurde. Tja - jetzt müssen Sie auf der Insel eben fest ran und die Eurofighter beerben!
Ausgerechnet Sané hat mit seinem Traumtor die Wende eingeleitet und anschließend super gespielt. Ohne ihn hätten die Königsblauen gestern gegen Unterzahl als Sieger den Platz verlassen, da bin ich mir recht sicher. Manchmal ist Fußball unheimlich.
 
Mittlerweile lachen schon die eigenen Fans über das Team.
.
Komische Fans. Kann es sein, dass eure Ansprüche zu hoch sind. Da stehen zig1000 Fans, keiner hat jemals auf diesem Niveau gespielt und/aber alle können es besser als die Spieler auf dem Platz? So ist das, wenn man meint, mit Geld alles kaufen zu können.
Dann müsst ihr mal bei Putin nachfragen, ob er wegen der Gasleitung durch die Ostsee nicht nochmal bei Gazprom nachhaken kann und die mehr Geld rausrücken. Dann nennt ihr euch eben "Kleinparis" und dürft weiter oben mitspielen.
 
Keine Sorge Nord Stream wird direkt unter der Arena weiter verlegt.Falls wir was benötigen sollten zweigen wir es einfach ab.:aetsch: Und ich bin ehrlich, ich bin sehr froh das die Sitution gerade so ist. Ein gewisser Manager davor wird vom Hof gejagt und dann holen wir und ein der verprasst etliche Million und bekommt nix auf die Kette.Sein bzw. Unser Glück war das etliche Mannschaften letzte Saison noch bekloppter waren und uns den 2.Platz geschenkt haben mit einer Leistung das ist gar nicht zu beschreiben.Diese Saison sind die anderen cleverer und bei uns kommt alles nun zusammen.Aber keiner reagiert auf das Dilemma. Ich hoffe sehr das der AR was macht. Sonst heißt es bald Magdeburg anstatt Manchester, Mailand uns Madrid.
 
Sonst heißt es bald Magdeburg anstatt Manchester, Mailand uns Madrid.
Würdest Du wahrscheinlich Dein Leben lang nicht vergessen.Allerdings gab es das ja auch schon und unsere Bilanz gegen Schalke kann sich sehen lassen.Screenshot_20190221-205824.pngBlauWeißeGrüße
 
1977, das war der beste FCM aller Zeiten und von den Spielen gegen Schalke habe ich noch ne DVD. Diese Mannschaft war besser, als 1974 der Europapokalsieger. Aber gut, immerhin taugen wir jetzt noch als Schreckgespenst:biglaugh:. Vor einem Jahr haben Köln und der HSV auch noch nicht daran geglaubt, so schnell gegen uns spielen zu dürfen.:biglaugh:
 
... ja ja, wer den Schaden hat braucht soch um den Spott nicht kümmern.
Von daver, kannst dich wieder hinlegen. :a010:
 
Oben