Kanada erklärt Norwegen den Elch-Krieg

Gaensejunge

Norwegenjunkie
Registriert
3 Dezember 2007
Beiträge
1.726
Alter
67
Ort
Nähe Meißen
Der Krieg ist erklärt, das Militär steht bereit: Es geht um etwas Ernstes, nämlich darum, wer den höchsten hat. Den höchsten Elch. Der stand lange in Kanada – bis Norwegen eine höhere Statue gebaut hat. Die Kanadier bereiten einen Angriff vor.
..............
Oslo

"Kanada hat Norwegen den Elchkrieg erklärt“ schreibt die norwegische Tageszeitung Dagbladet. Es geht um 30 Zentimeter und um das quasi heilige Tier, das in beiden Gefilden vorkommt. Norwegens Nationaltier gegen Kanadas bisher größten Elch.........

http://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/Kanada-erklaert-Norwegen-den-Elch-Krieg
 
Es wurde vor 3 Jahren schon gesagt. Das ist der größte Elch. Ihr habt wohl alle gepennt. Oder fast alle. :a0155:
Manchmal ist es ganz nützlich den Artikel erst mal zu lesen und dann seinen Kommentar dazu abzugeben.

Dort seht ja wohl, die Kanadier hätten erst jetzt mitbekommen, daß ihr Elch nicht mehr der Größte ist.

Gruß Jens
 
Ich hab ihn jedenfalls nicht die Löffel langgezogen.....:a010:
20170821_065225.jpg
 
Mal schaun wie das ausgeht. Ob die Norweger dann vielleicht auch das Geweih vergrößern, oder ihm statt der Überlegung der Kanadier mit dem Hockeyschläger vielleicht ne Angeln dazu tun?

Besser gefällt auch mir die aktuelle norwegische Version.
 
Oben