• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

(V) Pezon&Michel Oceaner VK Inliner 20-40lb

Stachelrochen1978

Stachelrochen1978
Registriert
13 April 2016
Beiträge
466
Ort
Bad Bibra
Verkaufe eine neue ungefischte Boat Inliner Rute von Pezon & Michel Oceaner VK. Angegebenes Wurfgewicht bis 850g (20-40lb).
Die Länge beträgt 2,15m; Griffteilung, Alu-Kreuzabschluss mit Gummikappe, Einfädelhilfe.
Was sehr interessant ist, der Spitzenring ist dank Feingewinde austauschbar.
Versand ist möglich per GLS für 16,99€.
Abholung bevorzugt... Paypal vorhanden.
 

Anhänge

  • DSC_0319.JPG
    DSC_0319.JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 72
  • DSC_0324.JPG
    DSC_0324.JPG
    38,2 KB · Aufrufe: 72
  • DSC_0323.JPG
    DSC_0323.JPG
    37,3 KB · Aufrufe: 74
  • DSC_0322.JPG
    DSC_0322.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 72
  • DSC_0320.JPG
    DSC_0320.JPG
    37,2 KB · Aufrufe: 68
  • DSC_0321.JPG
    DSC_0321.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 67
  • DSC_0325.JPG
    DSC_0325.JPG
    34,2 KB · Aufrufe: 72
ja habe ich gemacht. ich suche noch einiges mehr ich fahre zum ersten mal nach Norwegen und habe quasi noch nichts. Vllt hast du noch was abzugeben?
 
Ich hatte zwar schon ein letztes Update, aber ich möchte die Rute schon veräußern deshalb noch eine Senkung auf 70€ all in...
 
Oben