Heute um 20Uhr15 im Ersten: Magie der Fjorde

Um manche Dinge zu sehen , fehlen uns auch die technischen Möglichkeiten- aber dafür gibt's ja auch solche Reportagen! Sehr interessant und kurzweilig gemacht! :applaus:
 
Hay Leute, mal 'ne Frage: weiss einer von euch ob diese flureszierenden Viecher von Fischen gefressen werden ?
 
:wave:

das Problem liegt leider in uns selber - weiß zwar nicht ob ich so generalisieren darf - aber vielfach nehmen wir uns nicht die Zeit inne zu halten und zu beobachten.


Wenn man es schafft dem Zwang des angelns zu entfliehen nimmt man die anderen Dingen bewusster war. Das funktioniert nicht nur in Norwegen, nein überall auf der Welt.
Sicherlich ist es schwierig die Ruhe und Langsamkeit für sich zu entdecken aber es lohnt sich und man wird zum '' Sehenden ":wink:
Um dem "Zwang" des angelns zu entfliehen sollte man öfter angeln gehen, klingt komisch ist aber so.

Gruß Thomas
 
Oben