• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

*SUCHE* BALZER ADRENALIN II BOAT INLINER

Mallonien

Stammnaffe
Registriert
1 Juli 2015
Beiträge
43
Alter
29
Ort
Hoyerswerda
Hey liebe Norwegenfreunde,

ich suche die oben genannte Rute der Firma Balzer. Was Wurfgewicht und Länge entspricht bin ich flexibel, macht mir einfach Angebote.

Hier noch ein Bild der Rute.

Lg Mallonien


D6A28FA0-890A-44D4-933E-21E489E7E5A3.jpeg
 
Hallo Mallonien,

falls du nicht auf die Marke versteift bist, könnte ich dir eine Penn Overseas Inliner in 30lbs und 2.10m Länge anbieten.
 
Wird schwer eine zu kriegen und wenn dann der Preis , guck öfter mal in die Kleinanzeigen der Bucht . Viel Glück
 
Haha das wäre zu leicht gewesen :D
Ich hatte gar keine Auswahl auf Zahlungsmethoden deshalb denke ich das es mit einer Rechnung kommt.
 
Ich fahre leider erst nächstes Jahr wieder nach Norge und zwar nach Steigen Brygge würde sie aber gern schon eher haben, nach dem Thema was man hat das hat man. Könntest du sie nicht gegeb aufpreis verschicken? das sollte doch eigentlich kein Problem sein.
LG
 
Vielleicht bekommst Du es ja in jemanden aus dem Forum zu finden der Richtung Vega , Vennesund ect. die E 17 runterfährt der könnte die Rute bei Ingo die Rute abholen für Dich . Wir haben auch schon mal ne Rute mitgebracht die vergessen wurde von einem Member . Versuch dein Glück
 
Oben