•   
  •   
 
 
 

Aufbau Big Pull von Advanced Tackle ...

Ok , Danke dann erklärt sich das ganze, denn so meine Erfahrung der jenige der am weitesten wirft, und auch noch den richtigen Köder hat (Beispiel Wuttke oder Blitz) der ist der König, ich habe das die ersten Jahre leidvoll erfahren müssen, inzwischen geht es aber, bin vorne mit dabei....
Meine nächste Ostseetour vom Kutter ist erst in Juni beim DIDODAY in Heiligenhafen...
 
Ok , Danke dann erklärt sich das ganze, denn so meine Erfahrung der jenige der am weitesten wirft, und auch noch den richtigen Köder hat (Beispiel Wuttke oder Blitz) der ist der König,
Du wirst Dich wundern, aber ich habe in den Jahren meinen Unterhand-Wurf so perfektioniert, daß ich damit ca. 60m Schnur ( gemessen an der Multicolor ) auswerfe. Das reicht dicke, um reichlich weit vor den Kollegen ins Wasser zu kommen. Dafür schmeiße ich mir den Pilker beim über-Kopf-Werfen fast vor die Füße :p075:
 
Oben