Geschwindigkeitsbegrenzungen in Schweden

Wie . schon weiter oben erwähnt kommt es mir nicht auf ein paar stStund an. Ich hab ja Urlaub. Da kommt es schon Mal vor das ich rechts ranfahre und den Fotoapparat raushole oder mal nach den Pilzen schaue. Also alles schön entspannt.

Ich wäre froh, wenn ich so fahren könnte aber dazu fehlt es an Zeit und die bekommt man im Arbeitsleben nicht immer geschenkt. Eine Woche Urlaub inkl. 2 Wochenenden klappen zB. bei Beamten die keinen WE Dienst haben, aber nicht wenn man von Montag bis Sonntag im Schichtdienst arbeitet, dann kann es da schon sein, daß dir das zweite WE nicht genehmigt wird.
Jeder hat seinen Grund warum er fährt wie er fährt und ein Urteil darüber würde ich mir nie erlauben und ich würde schon gar nicht sagen sie fahren ein Rennen, nur weil sie unterwegs keine Blümchen pflücken.
Gruß Peter
 
Oben