Zwei Deutsche sollen Mann getötet haben

Hatte heute morgen Mail Kontakt mit Werner. War ein Unglücksfall. Er ist die Treppe runter gefallen und hat sich dabei tödlich am Kopf verletzt.
 
Wenn ich mir überlege, dass ich voriges Wochenende noch im Nachbarhaus gewohnt hab...
Ich glaube auch, daß Werner froh sein wird, wenn er die Hütten abschließen kann.
 
Die scheinen bei Spiegel sowas zu suchen.
upload_2016-9-26_20-28-4.png
 
Mußt dich nicht wundern, daß niemand reagiert, diese traurige Geschichte läuft schon seit gestern im Forum.
 
Die Polizei von Stavanger teilte am Vormittag jedoch mit: „Die Obduktion und die technische Untersuchung haben ergeben, dass es keinen Grund gibt, den Verdacht aufrechtzuerhalten. Die Nachforschungen werden eingestellt. Es gibt auch keinen Grund mehr, ihn dem Haftrichter vorzuführen.“

Würde mich freuen, wenn der Titel geändert wird oder das ganze Thema gelöscht wird, passt wahrlich nicht zu uns...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben