Zurück aus Norwegen

Heinz Buchwald

Stammnaffe
Registriert
24 März 2012
Beiträge
174
Liebe Naffen,
ich hatte mir fest vorgenommen, auch einen Reisebericht für 2015 einzustellen.
Leider hatten wir gleich zu Beginn unseres Urlaubes einen schweren Autounfall in Norwegen.
Wie durch ein Wunder blieben meine Frau und ich bis auf ein paar Prellungen unverletzt. Mir war ein seitlich nicht gesicherter, geschotterter Weg zum Verhängnis geworden. Wie es passiert ist, kann ich bis heute nicht
sagen. Das Fahrzeug rutschte seitlich den Hang ab und blieb auf der Seite liegen.
Ich bin von der Hilfe und Unterstützung der norwegischen und deutschen Menschen hoch beeindruckt und
uns erfüllt eine tiefe Dankbarkeit!!!
Sicher werden wir eines Tages dieses Ereignis verarbeitet haben. Das dauert aber noch.
Deshalb bitten wir Euch, immer aufmerksam und möglichst vorausschauend zu fahren. Unterschätzt nicht die
ungesicherten Straßen und Wege.

Danke für euer Verständnis

H.Buchwald
 
AW: Zurück aus Norwegen

Moin

Wichtiger als ein Bericht ist, dass alle Beteiligten wohlauf sind.
Mach dir also keine Gedanken und lass uns einfach nächstes Jahr an deinen hoffentlich positiven Urlaubserinnerungen teilhaben.


Gruß Thomas
 
AW: Zurück aus Norwegen

Schön, dass du und deine Frau gesund zurück seid!
 
Oben