•   
  •   
 
 
 

Zenaq rods

AW: Zenaq rods

Moin Thomas,

die Twitch hatt höhere größere Einstegringe.Halte das für echt schlecht die mit Baitcaster zu fischen......Aus der Glanz mit ihren kleineren Doppelstegringen die Unterwickelt sind(Bei der Twitch weiß ich es nicht) würde es vermutlich klappen,wobei keine Ahnung ob die Abstände Leitring-Rolle und Schnurverlauf unter Last noch passen....

Gruß Björn
 
AW: Zenaq rods

Off Topic

Immer gerne.:chat:
 

Anhänge

  • 20150409_211000.jpg
    20150409_211000.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 339
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zenaq rods

Moin Thomas,

die Twitch hatt höhere größere Einstegringe.Halte das für echt schlecht die mit Baitcaster zu fischen......Aus der Glanz mit ihren kleineren Doppelstegringen die Unterwickelt sind(Bei der Twitch weiß ich es nicht) würde es vermutlich klappen,wobei keine Ahnung ob die Abstände Leitring-Rolle und Schnurverlauf unter Last noch passen....

Gruß Björn

Danke dir Björn !
Schade, aber wenn es nicht zu 100% passt macht es auch nicht wirklich Sinn.
 
AW: Zenaq rods

Thomas,
das sind noch nicht einmal 10%. Anders ausgedrückt, der Ringaufbau der Twitch schließt eine Verwendung als BC aus.
Hoch aufbauende Einstegringe funktionieren nur in eine Zugrichtung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zenaq rods

Rai,
selbst 99% sind keine 100. Die Ruten werden gebaut wofür sie gedacht sind und nicht für Hirngespinste eines einzelnen.
Ungeachtet dessen hab ich ersteinmal die Illex Big Bait und werde diese ende nächster Woche mal fordern. Ich hoffe, dass sie dem edlen japanischen Metall das leben einhaucht, wie ich es mir vorstelle. Und sollte das Sandaalimitat ebenfalls sich schön durch das Wasser schlängeln bedarf es auch keiner weiteren Alternative für mich. Dann wird es für meine Liebste wohl auch diese Rute.

Gruß Thomas
 
AW: Zenaq rods

@ Björn:

Was traust du deiner Glanz S 73 Circular zu?

Frage bezieht sich sowohl auf RonZ Gewichte als auch auf Flossenträger.

Gruß Illex
 
AW: Zenaq rods

In Mittelnorge jeden Pollack, Köhler oder Dorsch(Drillerfahrung vorausgesetzt) ....Ronz bis max.115g

Gruß Björn
 
AW: Zenaq rods

Hier ein Video von Zenaq wo man kleine aber feine Einblicke in die Produktion bekommt.

[video=youtube;98o9_FjMXBw]https://www.youtube.com/watch?v=98o9_FjMXBw[/video]
 
AW: Zenaq rods

Danke Marcel, jetzt ist klar warum die so teuer sind, wenn die die Hälfte beim Stresstest Schrotten :chat:
 
AW: Zenaq rods

Schöner Werbefilm. Aber nicht mehr oder weniger. Werbung suggeriert .
Aber sind Topruten.;<
 
AW: Zenaq rods

Zur Zenaq Rouf Expedition EP 73B auch an dieser Stelle der Hinweis auf den Beitrag/ Film von Fredi (Bodenseefischer) unter dem Titel ''Halibut on Light Tackle (163cm ca. 65-70Kg)''.
 
AW: Zenaq rods

Fokeeto Whippy FB65-6
mit der umstrittenen Daiwa Ryoga Bay Jigging C2025PE-SHL darauf 270 m 20 lbs Tigon Dragonline Multicolor.

Die 2 passen so schön zusammen, das ich das Risiko eingehe.
 
AW: Zenaq rods

Die Ryoga habe ich auch schon seit Jahren im Einsatz, nach einer Wartung bei Wolle läuft sie bestens, also keine Sorge !
 
AW: Zenaq rods

Mal von hier die Frage an Marcel:

Wann sind Zenaq Fokeeto Twitch FC70-3 Long Handle und Rouf EP 73 S wieder lieferbar?

H.
 
Oben