•   
  •   
 
 
 

Zeitmaschine

sten0406

Stammnaffe
Registriert
17 Januar 2009
Beiträge
141
Ort
82296 Schöngeising
Hallo liebe naffen. Kann mal bitte jemand die Zeitmaschine anwerfen und die nächsten Tage schneller vergehen lassen ich halte diese Warterei einfach nicht mehr aus nach einem Jahr Zwangspause wo wir nicht ins gelobte Land konnten vergeht derzeit jeder Tag so langsam als wären es Wochen. Ich will endlich nach Norge.
 
AW: Zeitmaschine

Hier das selbe , endlose Tage :-( :-)
Sonntag geht es endlich los , freu
 
AW: Zeitmaschine

Dann seit ihr noch eher als ich da GEMEIN
Wünsche euch eine gute anreise und dicke Fische :-))))
 
AW: Zeitmaschine

Genauso sollte die Zeitmachine dann auf "sehr langsam" gesetzt werden, wenn man in Norge ankommt... :]
 
AW: Zeitmaschine

Dann fahren wir wohl genau einen Tag nach euch:?;(;ooo;. Am 3.8. früh um 07:00 von zu Hause ab um am 04.08. an Ansnes vorbei und weiter nach Sula zu fahren.
Aber dann;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;

14 Tage auf Sula;ooo;:<-:D:];ooo;:]:];ooo;;ooo;:]:];ooo;;ooo;:<-;ooo;:]
 
AW: Zeitmaschine

Hi Freddy

Wieso SEHR LANGSAM.Der Startschlüssel für die Zeitmaschinel müßte jedesmal verschwunden sein:lach:lachAber nur wenn man vor Ort ist:D

Gruß Uwe
 
AW: Zeitmaschine

Wenn wir vor Ort sind dann wird die zeit angehalten ist ja wohl klar
Na wir fahren diesmal ab 03.08. 19.00 Uhr ab Kiel nach Göteborg ;ooo;
 
AW: Zeitmaschine

9.00uhr am 04.08. Und dann karamba Richtung HTR 890km ich bin der Hoffnung so gegen 20uhr auf Hitra anzukommen wenn nicht auch egal Hauptsache erstmal in Norge und das bis. 18.08. Vielleicht bleib ich auch gleich da :P:lach
 
AW: Zeitmaschine

9.00uhr am 04.08. Und dann karamba Richtung HTR 890km ich bin der Hoffnung so gegen 20uhr auf Hitra anzukommen wenn nicht auch egal Hauptsache erstmal in Norge und das bis. 18.08. Vielleicht bleib ich auch gleich da :P:lach
Da seid ihr ja nur wenige Stunden hinter uns.
Solltet ihr also unterwegs auf einen silbernen VW Multivan mit silbernem Hänger und 6 Leuten treffen, dann sammelt uns bitte auf, bitte bitte. Ansonsten wollen wir auch Samstag auf Sula ankommen und am 18.08. wieder zurück.
In Ansnes waren wir vor 8 Jahren auch schon mal, im sogenannten "Kapitänshaus", über Nordatlantiktours gebucht.
 
AW: Zeitmaschine

Geht klar wenn wir Euch sehen ist doch Logo . Wir hatten bißchen Pech beim Buchen war für 8 Personen fast alles ausgebucht und da haben wir über kienitz & noelte gebucht und dann später die Bilder von den Booten gesehen da wurde mir scho Angst ist das Haus 291 von Hitra turist aber jetzt glaub ich alles wird gut :D:]
 
Oben