•   
  •   
 
 
 

Xzoga Taka G75 16 kg

GerrimaLG

Stammnaffe
Registriert
18 Juni 2014
Beiträge
141
Dann will ich euch auch nochmal eines meiner Werke vorstellen

Blank: Xzoga Taka G75 16 kg
Ringe: Fuji Low Rider Ringen
Griffkombi aus Kork und Duplon...

Das viele "Bling Bling" war der Wunsch des neuen Besitzers!

6bfQEqHbGI7SrFEKvh52pgbkHmFDplPhtPJPtUPQjSQ

YxjA6teeUaNiICWWyl5SF3yUC7CZytDbQ9dSnElT_j4
0NwrMkmnvg9PP780M3E_t7qVmb_HTgwTD16BpTdsJL8
KvElFg-NA3RkCAcb-LqBDRDrHwz3-UyGBXOWw9DWeDg
ZFuQ1wOG1k-aKK_7WXlqpO9f3apO7BPQcyR-rZkViXI
 
Geht's nur mir so oder können allen Anderen die Bilder nicht sehen sondern nur Symbole für die Bilder?:p075:
Capture.JPG
 
Lade mal die Bilder direkt ins Forum, dann klappt das auch :zwinker:
 
JAAAA!:laola:
Das schaut doch schon ganz anders aus!:a020:
Nicht schlecht, obwohl ich persönlich bei Meeres-Boots-Ruten wg. der Haltbarkeit komplett auf Duplon umgestiegen bin (obwohl sonst ein Kork-Freak).
Im Untergriff hast Du ein originales XZoga-Bling-Bling verwendet, richtig?
Und das Symbol auf der Abschlusskapee soll ein "Klepp" sein? Nicht übel!:a020:
 
Ich persönlich finde Duplon an solchen ruten auch schöner!

Korrekt - das Teil kommt so cm Xzoga mit !

Die Abschlusskappe hab ich freigefräst und eine Edelstahlscheibe eingesetzt - das Wappen ist von der Komune Masoy am Nordkap. Das habe ich auf durchsichtige Folie gedruckt und mit flexcoat versiegelt/vergossen
 
Geiles Stöckchen. Gefällt mir von der Optik echt gut. Finde jetzt nicht das da zu viel BlingBling ist. Ok über Kork lässt sich streiten, aber jeder wie er will.
 
kann´s mangels Wissen handwerklich nicht beurteilen aber optisch ist die Rute sehr schick geworden und auf jeden Fall sehen die Ringe hier deutlich besser eingearbeitet aus als bei den meissten Ruten aus dem Laden :a020::a020::a020:

Kannst Du noch sagen welche Rolle damit gefischt werden soll (dank eines netten Forummitgliedes bekomme ich mit viel Glück auch bald die kleinere Variante für ´ne 10000er Stella und eben auch mit bling bling in Gold :19:) , bzw. optimalerweise mit Foto,
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Rute,
bin gerade dabei mir auch noch eine 75er mit 12kg aufzubauen. Habe zwar schon eine mit Multi in SGS, aber die wird jetzt Stationär zum Werfen.
Das Griffteil gefällt mir sehr gut.
Wie hast du das Duplonteil unter dem KDPS befestigt? ist das auf dem Blank fest und der KDPS gleitet beim Öffnen des RH da rein oder ist das Teil an dem KDPS befestigt. Ist das ein 16er oder 18er DPS?


Gruß
Jörg
 
Schöne Rute,
bin gerade dabei mir auch noch eine 75er mit 12kg aufzubauen. Habe zwar schon eine mit Multi in SGS, aber die wird jetzt Stationär zum Werfen.
Das Griffteil gefällt mir sehr gut.
Wie hast du das Duplonteil unter dem KDPS befestigt? ist das auf dem Blank fest und der KDPS gleitet beim Öffnen des RH da rein oder ist das Teil an dem KDPS befestigt. Ist das ein 16er oder 18er DPS?


Gruß
Jörg

Den ersten Teil deiner Frage verstehe ich nicht richtig... Unter dem KDPS ist kein Duplon. Das Duplon was man unter dem "Woven Carbon" sieht ist auf dem KDPS mit drauf. Wenn das nicht deine Frage war musst du Sie nochmal etwas detailiierter stellen =)

Das ist ein 18er Rollenhalter.
 
@GerrimaLG,

Danke für deine Antwort.
Sollte natürlich "auf dem KDPS" heißen. Habe mittlerweilen einen 2014er Matagi-Katalog in meinen Beständen gefunden und alles nachvollzogen.
Das Duplonteil sitzt auf der Carbontube und schließt mit einem CBTop ab. Hast du auf dem Blank noch eine Führungshülse verbaut oder den CBTop am Blankdurchmesser angepasst?

Für meine 7523er würde ich dann mit einem 16er auskommen bei Buttdia. 13,2mm. Bin mir allerding noch nicht sicher, ob ich einen DPS nehme.Habe hier einen schönen TVS von Matagi in glossy black liegen. Der soll nach Ausage Matagi allerdings nur für 1000 bis 3000 Rollenverwendet werden. Ich will aber ne 5000er Stella montieren. Ist zwar nun auch kein Mordstrumm, aber man weiß ja nie....
Bin da also noch in der Entscheidungsphase!

Gruß
Jörg
 
@GerrimaLG,
Für meine 7523er würde ich dann mit einem 16er auskommen bei Buttdia. 13,2mm. Bin mir allerding noch nicht sicher, ob ich einen DPS nehme.Habe hier einen schönen TVS von Matagi in glossy black liegen. Der soll nach Ausage Matagi allerdings nur für 1000 bis 3000 Rollenverwendet werden. Ich will aber ne 5000er Stella montieren. Ist zwar nun auch kein Mordstrumm, aber man weiß ja nie....
Ich habe den Fuji TVS (zwar nicht Matagi-"getuned" aber die Grösse ändert sich ja nicht) schon mehrfach verbaut und selber mit 4000er Stradics bestückt, da gab es keine Probleme. Ich kann gerne heute abend mal meine 5000er TwinPower drauf setzen. Aus dem Bauch heraus sollte das keine Probleme bzgl. der Rollenfussgrösse geben.
By the way: Hast Du meine Antworten bzgl. des Handteils (Xzoga 7523) zu Deinen Fragen auf meinen Profil-Nachrichten gesehen?:a010: Kann bisher leider noch keine "Unterhaltung" mit Dir anfangen , da Du noch keine 10 Beiträge hast :a010:
 
Oben