• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Wir suchen noch 2 Mitfahrer zum Nordfjord ( Fjellstrand) vom 14-22.07.16

fcefan1

Member
Registriert
24 Februar 2010
Beiträge
17
Alter
39
:014: Wir sind eine 14 Mann Gruppe, 8 Leute aus dem Emsland und 6 aus Brandenburg! Wir fahren alle zusammen aber leider haben 2 Leute abgesagt! Wir haben 2 Wohnungen, die man verbinden kann, also genug Platz für 16 Leute, wir sind teils Anfänger und einige die schon seit 8-10 Jahre nach Norwegen fahren! Haus liegt direkt am Nordfjord(2m bis zum Wasser)! Wir haben 4 Boote( 25Ps + Echolot)! Für mehr details über Haus und gegend, einfach LInk anklicken oder bei K&N Angelreisen unter Fjellstrand schauen!
http://www.visitfjellstrand.no/

Also es ist egal ob welche aus dem Emsland oder Brandenburg mitkommen ;)!

Bei Interesse einfach melden....
 
Hallo bin aus Brandenburg und such noch eine Gelegenheit zum mitfahren.... brauche aber mal genauere Infos... Gruß Hubert
 
Da war ich auch schon. Das Haus/die Wohnungen sehen von aussen nicht so doll aus, aber dafür von drin sehr schön.
Das angeln war zu unserer Zeit sehr schwer, da der Fjord gleich sehr tief abgeht. Wir waren Juni 2014 dort.
 
Hallo ihle76,
ich sehe deinen Countdown bis zur Insel Ytre Sula. wo genau fahrt ihr da hin? war selbst schon mehrmals in Gegend. Petri und Grüße.
 
Moin,
wir waren auf Solund\Hardbakke bei Doris und Hallstein. Steinsund Marinesenter.no Es war im reichlich Pollak, Seelachs, Dorsch und Leng.
Viel Spaß im gelobten Land.
 
Oben