• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Wir suchen mitfahrgelegenheit für 2013

ANGLERNOR

New Member
Registriert
23 August 2012
Beiträge
2
hi! 2 hardcore angler 28u.24 jahre suchen noch 2 plätze für region mittel bis nord-norwegen küste-fjordbereich
im zeitraum anfang mai bis ende juni.... 1 bis 2 wochen wären egal hauptsache die angel hängt von frühs bis abends im wasser 8):daumen:
wir wohnen im östlichen teil berlin nähe autobahn A10 .. =)

letzter norwegen urlaub ist gerade mal 1 woche her und es juckt uns schon wieder in den finger :D
 
AW: Wir suchen mitfahrgelegenheit für 2013

Schaut mal hier, vielleicht paßt es ja
 
AW: Wir suchen mitfahrgelegenheit für 2013

schaut euch mal mein angebot an
sende nette gruß
batz007:]
 
Oben