• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

WIR SUCHEN EINEN FÜNFTEN MANN

Eisbär

Machdeburjer
Registriert
13 März 2005
Beiträge
12.563
Alter
63
Ort
Heinz Krügel Stadion Magdeburg
Könnte natürlich auch ne Frau sein;) .
Wir fahren seit 3 Jahren nach Hitra.


Wir sind 3 Erfahrene und ein Neuling, zwischen 41 und 46 Jahre alt. Da wir alle aus dem Raum Magdeburg-Burg kommen, währe ein Fünfter aus der Gegend praktisch, aber nicht unbedingt notwendig. Grefnesvagen auf Nord-West Hitra ist vom 11.08. bis 22.08.2007 unser Ziel. Wir haben schon eine schöne Wohnung mit zwei Booten gebucht. Da dazu ein kleineres 25 PS und ein größeres 100 PS Kajütboot sind währe eine 2 und eine 3 Mann Besatzung sehr gut. Preislich bewegen wir uns ca.zwischen 700,- und 900,-€. Der niedrigere Preis ist unser Sonderangebot für jemanden der die ganze Zeit auf dem kleinen Boot bleiben möchte. Ansonsten ist ein Wechsel der Besatzungen angedacht. Wie, das müsste man noch gemeinsam besprechen. Dabei ist Verpflegung, Sprit für PKW und Boot usw. bereits aus der Vergangenheit als Erfahrungspreis ermittelt und eingerechnet. Wenn jemand Interesse haben sollte, dann schick mir ein p.n..
Reisebericht von unserer Reise 2006 ist auch vorhanden.
http://www.naffen.de/forum/showthread.php?t=14553
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es mal hier her verschoben und das andere gelöscht hoffe Du bist mir nicht böse
 
will das noch mal vor holen

Wir sind jetzt zu dritt, da einer abspringen musste. Haben aber an der Buchung nichts verändert. 4 Leute mit einem großen Kajütboot, zusätzlich ein kleines 25 PS Boot, große geräumige Wohnung, 12 Tage angeln, alles in einer luxuriösen Anlage für 900,-€ ist supi günstig. Können natürlich jetzt auch noch zwei Leute mitkommen.:<-
http://www.angelamfi.com/deutsch/g-deu.html
 
Oben