Wie gefährlich ist RB Leipzig?

Schadenfreude zählt eigentlich nicht zu meinen Tugenden, aaaaber der muss jetzt raus

RB Leipzig II - CZ Jena 3:0 :a020:
schmerzlich-kotzen-sie-41750732.jpg
 
Ich freue mich jedenfalls für die Leute in der Region, dass sie wieder guten Fußball geboten bekommen.
Mann sollte nicht immer in der Vergangenheit leben und ich sehe gerne immer das Positive im Leben.:a020:

Ich als Trainer wäre froh, wenn ich einen entsprechenden Sponsor für unseren Kreisligaverein finden würde.:k050:
Wenn ich nur darüber nachdenke, was ich für eine Bandenwerbung für 200 € in Jahr für einen Aufwand betreiben muss :p075:
 
Hei Tetzlaff, schön dass du uns an deinem Leben teilhaben lässt.

Früher hieß das immer, saufen wie die Großen - vertragen wie die Kleinen :zwinker:
 
Hey Fotofreund ,für Dich Herr Tetzlaff .Soviel Zeit muss sein.:wink:Nein im Ernst,Ich äussere mich nicht mehr zum Produkt.Es wurde schon alles geschrieben und Samstag ist Derbytime( in Magdeburg) und das Bier wird fliessen.Aber übergeben habe ich mich schon ewig nicht.Warum auch?Obwohl RB ähm ,mir wird schon wieder ganz schlecht.:p075:Grüsse in die Lausitz von Christian
 
Hei HerrTetzlaff (Christian), mein Posting war auch nicht sooo ernst gemeint. Vielen Dank für die netten Grüße.:zwinker:,

Derby gg. HFC, wird ne enge Kiste
 
Hei HerrTetzlaff (Christian), mein Posting war auch nicht sooo ernst gemeint. Vielen Dank für die netten Grüße.:zwinker:,

Derby gg. HFC, wird ne enge Kiste

9 Spieler sind bei uns krank, verletzt oder gesperrt:a045:
Nord-Merseburg ist z. Z. auf Platz 3 und hat:a0155:10 Spiele:confused1:nicht verloren. 1 Punkt ist in dieser Situation wie ein Sieg.
Aber wir Fans werden wieder reichtig Gas geben. Zu sehen live beim MDR. Tetzlaff und ich werden euch zuwinken:a010::wave::biglaugh:
 
aus Block 1 der Winker mit dem blau-weissen Schal.:wave:
Und Eisbär:ein Pünktchen wäre ein Traum:a020:
 
Ob man den Brauseclub jetzt mag oder nicht - endlich ist es mal wieder spannend in der Liga.
Dazu tragen aber auch die anderen wie Köln, Frankfurt, Hoffenheim mit bei.
Mich freut das ganze!
 
Freut euch und genießt es :genau:!!!...

Ich kann es aus der Saison 97/98 nachempfinden :dance::dance::dance:
Vielleicht der nächste Aufsteiger der Meister wird.

ja das genießen alle die eine Verbindung zu RBL haben...es ist mittlerweile wirklich bei vielen das Gesprächsthema schlecht hin, selbst bei denen die vorher nicht viel damit in zu tun hatten...hoffen wir das es noch eine Weile so weitergeht und man diese Momentaufnahme noch etwas genießen darf..
aus unendlichen Möglichkeiten muss man auch erstmal Unmögliches schaffen...und es sind junge Spieler und keine fertigen sündteure Superstars.
 
Zumal ihr vor der Saison den Trainer der Stunde verpflichtet habt.
Neben der fachlichen Kompetenz bringt er auch noch eine sympatische lockere Art und Weise mit die meiner Meinung nach RB gut zu Gesicht steht.
Es passt einfach :a020:
 
Zumal ihr vor der Saison den Trainer der Stunde verpflichtet habt.
Neben der fachlichen Kompetenz bringt er auch noch eine sympatische lockere Art und Weise mit die meiner Meinung nach RB gut zu Gesicht steht.
Es passt einfach :a020:
ja absolut richtig, Hasenhüttl war/ist ein wirklicher Glücksfall...ich muss zugeben, ich und viele meiner Freunde waren sehr skeptisch auch was die Neuzugänge angeht und nach dem Spiel in Dresden dachten wir, oh Gott was soll das werden...aber schon das Spiel in Hoffenheim machte Hoffnung...ja und der Rest ist wie ein Traum...also rein auf den Sport reduziert :wink:
 
Die Bedenken hätte ich da eher beim
T. (Ver)Tuchel gehabt
Fachlich ist er ebenfalls Top.
Der hätte euch aber in der Außendarstellung nicht wirklich weiter geholfen.

So wie es nun gelaufen ist ziehe ich meinen Hut und ändere trotz der Dose :a055::ergibmich: meine Meinung gegenüber RB Leipzig.

Chapeau :a020::a020::a020:

Auf eine spannende Bundesliga Saison:a015:
 
Oben