WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Yepp.... angeln bis der Arzt kommt und nebenbei die Ruhe und Natur genießen.... Bin urlaubsreif:genau:

By the way...... Es sind schon sehr schöne Sachspenden von unseren Werbepartnern bei mir eingegangen, die wir dann vor Ort ausangeln werden:19:


Hauptsache es gibt auch einen Preis für den besten Griller, angeln kann ich ja laut Ulli nicht. :19:

Gruß Christoph
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Weiter bist du noch nicht? Ich sitze hier schon seit Wochen auf gepacktem Gerödel :lacher::lacher:
Werde nun langsam heiß;ooo;;ooo; Gruß Uli


Ich will nur verhindern, dass ich noch 20 x ein- und auspacke :angler:
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Ich will nur verhindern, dass ich noch 20 x ein- und auspacke :angler:

Und genau das mache ich auch gerade.......umpacken damit Bachel sein Zeugs Platz hat.Extra für dich Bachel, damit du auch was fängst.:dance4::dance4::dance4:Gruß von der ollen Brasse:a055::a055:
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Und genau das mache ich auch gerade.......umpacken damit Bachel sein Zeugs Platz hat.Extra für dich Bachel, damit du auch was fängst.:dance4::dance4::dance4:Gruß von der ollen Brasse:a055::a055:

Juhu, dann sogar Fisch und nicht nur Grillfleisch!!! Fisch schwimmt weg, Grillfleisch nicht, war bis jetzt immer einfacher das Grillfleisch zu fangen! :19: :a055:
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Ach übrigens, ich hab mir da noch was gebastelt.
So bekomme ich die Ruten gut unter aufm Boot.

DSCF0765.jpgDSCF0763.jpgDSCF0760.jpg

Werde meine Köderkiste als Beschwerung nehmen, so können die Ruten auf keinen Fall umfallen.

Gruß Christoph :dance3:
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Das nenn ich mal kreativ!
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Noch 20 Tage bis zur Abfahrt.Ich will los.:k050::k050:
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Ach hätte ich ja noch fast vergessen Ulli, heute ist noch ein schönes Paket vom Roy gekommen!!!;ooo;
Sind wohl so komische Aale oder sowas.:lach:lach:lach
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Ach hätte ich ja noch fast vergessen Ulli, heute ist noch ein schönes Paket vom Roy gekommen!!!;ooo;
Sind wohl so komische Aale oder sowas.:lach:lach:lach

Gut,dann haben wir ja was zum Räuchern.19 Tage bis Start in Bielefeld. Gruß Ulli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Moinsen....

so langsam werde ich auch fickerich:dance4: .....

Muss zwar noch packen und mein Angelgedönse zusammenkramen aber ich habe ja noch Zeeeeeit :a050:

Ne ne.... die Zeit wird jetzt ganz schnell vergehen und dann hat man seinen Kram nicht geschafft. Wann habt ihr eigentlich geplant, an der Fähre nach Vega zu sein? So langsam muss doch hier in diesen Thread mal mehr Leben kommen. Keiner irgendwelche Fragen oder Anliegen:argue:
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Klar Bromse....
Anliegen hab ich immer, bitte überweise mir 2 Millionen € auf folgendes Konto:

BLZ 40050230
Kontonr. 637 812 30
Sparkasse für Norge Touren Vega

Besten Dank schon mal im Vorraus!!!:dance3::dance3::dance3:
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Moinsen....

so langsam werde ich auch fickerich:dance4: .....

Muss zwar noch packen und mein Angelgedönse zusammenkramen aber ich habe ja noch Zeeeeeit :a050:

Ne ne.... die Zeit wird jetzt ganz schnell vergehen und dann hat man seinen Kram nicht geschafft. Wann habt ihr eigentlich geplant, an der Fähre nach Vega zu sein? So langsam muss doch hier in diesen Thread mal mehr Leben kommen. Keiner irgendwelche Fragen oder Anliegen:argue:

Ich denke das wir die um 9:35 Uhr nehmen...Schlafen ja nur 300 km von da in Gäddede.Gruß Ulli
:dance4::daumen::dance3::daumen:
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Und wieder ein Tag weniger.19... Puhhhh, ewig. Gruß Ulli
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Moinsen Veganer ....:lach

Soeben sind alle zugesagten Sachpreise von unseren Werbepartner für die Tour eingetroffen.
Diese werden wir dann auf Vega in vernünftiger Art und Weise für ein Preisangeln vergeben.

Wir danken folgenden Werbepartnern für ihre Sachspenden:

attachment.php


attachment.php


attachment.php



So und nun zum geplanten Preisangeln....

1. Es werden 5 hochwertige Preise/Sets vergeben.
2. Jeder Preis steht für den jeweils schwersten Fisch. Es gehen folgende Fische in die Bewertung:
- Heilbutt
- Dorsch
- Köhler
- Pollack
- Rotbarsch
3. Jeder Teilnehmer kann täglich bis 24:00 Uhr einen Fisch pro o.g Art melden.
4. Täglich wird eine Liste öffentlich ausgehängt, wo die 5 schwersten Fische pro Art und Fänger gelistet sind.
5. Zeitraum für dieses Event ist der 10.05.2013 18:00 Uhr bis 19.05.2013 10:00 Uhr
6. Am 19.05.2013 ab 13:00 Uhr werden die Preise vergeben.
7. Preisvergabe:
- Der Fänger des jeweils schwersten Fisches kann sich einen der 5 Preise/Sets aussuchen. Die Reihenfolge
richtet sich nach den o.g Fischarten.
- Ein Preisträger scheidet aus der weiteren Preisvergabe aus. Ist ein Preisträger auch auf Platz 1 der
nächsten Fischart, so rutscht dann der Fänger mit dem zweitschwersten Fisch nach usw. So ist
gewährleistet, dass es 5 verschiedene Preisträger geben wird.

Ich hoffe, dass wir gutes Wetter auf Vega haben werden und dicke schwere Fische gemeldet werden.
 

Anhänge

  • Dintur468x60.jpg
    Dintur468x60.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Super Sache,Geeichte Waage aufs Gramm genau habe ich mit.Geht bis 55Kg
Zur Wertung: Dorsch,Platz 18 Brassenjäger 1,8 Kg:lach:lach:lach Morgen mal zum Training auf Brassen.
Gruß Ulli
 
Oben