Westdeutsches Naffentreffen anläßlich der "Angeln 2017" Duisburg

Wer möchte welches Abendessen nehmen? Schaut im Beitrag 23 für Details


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Uwe, ich hab Karsten gemeint...

Mit Kai sprech ich ja eh morgen.
 
Moin Männers. :flaggen14:

Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet, der die Übernachtungsmöglichkeit im Tennisheim nutzen möchte.
Falls jemand diese Option nutzen möchte bitte ich um eure Meldung.
Heute wäre noch die Möglichkeit dazu.

Gleich beginnt die Messe und ich bin heute die meiste Zeit nicht erreichbar.
Morgen früh bin ich dann im Heim vor Ort und der/die beheizten Umkleidekabine/n
würden dann freigeräumt werden.

Gruß
Illex
 
Tja, wir sind wohl alle zu alt für so was. Ich schlafe im schwarzen Ferkel. Sonst noch wer? Dann könnte man die Taxikosten teilen und ich mir einen Pilker mehr kaufen?
 
Apropos Wettervorhersage:

Ich war viel unterwegs heute im Laufe des Tages.
Laßt euch bitte nicht abschrecken.
Alle Hauptstraßen sind gestreut und man kann dort normal fahren!
Ihr könnt euch also ohne Probleme auf den Weg zum Treffen machen.

Gruß
Illex
 
Hallo stehegerade in der Innenstadt Dinslaken und mein Autospringt nicht an. Hab um 18.30den adac angerufen. Kann aber 2h dauern. Komme nach Möglichkeit noch. Muß aber zuerst ins Hotel.

Peter
 
Kurz einmal eine Anmerkung zum Treffen
die ich los werden wollte.
An Illex und sein ganzes Team!!
Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen
Ivent!!! Tolle Location, tolle Organisation,
interessante Diskussion könnten geführt
werden und super Speisen!!
Kurz gesagt,besser kann man es nicht machen.
DAUMEN HOCH aus Dortmund!!!
 
Hallo Bernhard,
danke fùr die Orga und den interessanten Abend.
Nette Leute, gutes Essen, was will ich mehr.
Viele Grüße nach Duisburg
Ralf
 
Super Essen,
Super Lokal, nette leute
Super Truppe
Super Bernhard

1A

Immer wieder, ich freu mich schon auf nächstes Jahr.
Da man es schlecht Toppen kann, sag ich immer weiter so. Nur nichts verbessern, geht eigendlich nicht.

Danke dir dein Kai
 
Bin auch wieder gut z. Hs. angekommen. Hat mir sehr gut gefallen. Danke Bernhard.

Gruß
Peter
 
Moin Norger,

schöne Location, gute Orga und viele
nette Leute

Speziellen Dank an Bernhard für die Super Organisation und Kaschi für angeltechnisches Entertainment

Gerne nächstes Jahr wieder

Wir sehen uns in Albersdorf

Schönen Sonntag euch Allen

Blechfisch
Holger
 
Danke Jungs, es war ein sehr schöner abend. Für mich war es mein erstes NAFFEN Treffen und habe einige tolle Gespräche geführt. Kaschis Beitrag war klasse, viel Wahrheit dran. Nur ein Team fängt im Boot gut.

Vielleicht schaffen wir es im Sommer ein ähnliches Treffen zu starten zum Grillen oder so, wäre toll.

Danke an Illex für die Organisation. Echt toll besser geht nicht.
 
Moin Männers...:flaggen14:

Schön das es euch gefallen hat. :dankeschoen:
Dankt bitte aber auch Klausi für die tatkräftige Unterstützung während der Vorbereitungen.:genau:
Gern im nächsten Jahr wieder.

Gruß
Illex
 
War nen absolut geiles Treffen,..Essen war genial,...Leute super,...nur meine scheiss gebrochenen Rippen haben mächtig weh getan,...am schlimmsten war es aber heute auf der pannenreichen Rückfahrt mit der Bahn,...:angry:
Einen besonderen Dank möchte ich Bernhard und Klausi auch für die Fahrdienste aussprechen,..das war großes Kino
 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön das ihr alle so zahlreich trotz des schlechten Wetter zur Location gefunden habt. Ich glaube das es vielen Naffen gefallen hat und wir uns 2018 alle wieder an der Clubanlage des TC VFB LOHBERG wiedersehen . Danke an Anja für das super Essen an Elke für die schnelle Bedienung und an Kaschi für den tollen Vortrag. Ich hoffe das ich zahlreiche Teilnehmer auf dem norddeutschen Naffenfreffen bei Björni wiedersehe .:a010:
 
Tach auch,

selbst ich als newbe :-)
fande das Treffen schon recht gut. Am besten war das Essen und Kaschi natürlich.

Der Raum war echt gemütlich muss ich schon sagen und das die Preise 1,5€ für ein halben Liter Erdinger schon verdächtig gut.

Gerne wieder und besten Dank an alle die mitgewirkt haben besonders Illex und Kai.

Gruß
aus Dortmund
Hadi
 
Hallo Jungs,
wie wäre es mit einem Herbstteffen?
Könnte mir vorstellen dass großes
Interesse vorhanden ist. Der Oktober oder November wűrde sich anbieten.
Wäre auch noch frűh genug um Mitfahrgelegenheiten 2018 zu organisieren. Das war im Januar schon zu spät.
Aalonso
 
Oben