Westdeutsches Naffentreffen anläßlich der "Angeln 2017" Duisburg

Wer möchte welches Abendessen nehmen? Schaut im Beitrag 23 für Details


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Illex,

bleibt bei einer Person.

Gruß Michael
 
Alles klar Michael.
Danke für die Rückmeldung.
 
Hallo Kollegen,

Ich möchte auch sehr,sehr gerne dabei sein am 7. Januar


Beste Grüße
Hadi

Für mich bitte Gambas mit Nudeln und pikanter Soße.

Danke vielmals.
 
@ Marcel : Grillbuffet geht nicht mehr.

Wir hatten eine Abstimmung ( Wintergrillen vs. Schnitzel- u. Gambagerichte) und die war pari.
Nun hast du die Wahl zwischen Menue 1 (Schnitzelbuffet) , 2 (Großer Salatteller mit Gambas) und 3 ( Nudeln mit Gambas ).

Preise sind ja alle oben mit aufgeführt.
 
@ Eagle :

Gerade erhalte ich per Unterhaltung eine weitere Meldung.
Bitte liste Alois mit auf. Menue 1.
Danke.
 
Hallo Freunde,
wir sind auch wieder mit dabei:wave:

Schöne Grüße
Holger+Iris
 
Hallo Bernhard. Ich glaube das unser Clubhaus langsam ziemlich voll ist und wir nicht mehr viele Naffen unterbringen können. Viel mehr wie 35 wird nicht gehen da wir ja auch alle vernünftig sitzen möchten wenn wir unser Essen zu uns nehmen. MFG KLAUSI
 
Moin Männers...:flaggen14:

Mit den heutigen Meldungen von Thorsten (Aalonso) und Blechfisch ( Holger mit Iris) sind wir jetzt bei
38 Teilnehmern angelangt.
Das war im Vorfeld nicht zu erwarten, da wir in den letzten Jahren immer mit rund 20 Teilnehmern
"angetreten" sind und ich eine Lokalität gewählt habe, die in etwa diesem Rahmen (oder etwas mehr)
auch gerecht wird.
Nun erreicht es eine Größenordnung, bei der ich aus organisatorischen Gründen eine Reißleine ziehen muß.
Daher kann ich weitere Anmeldungen nur noch auf eine Warteliste setzen, da die Sitzplatzkapazität
des Vereinsheimes ausgeschöpft ist.
Ich möchte nämlich nur ungern Biertische und Bänke gegen die aktuell einzusehende Bestuhlung eintauschen.
Entgegen der Meldungen in den vergangenen Jahren haben sich allle Teilnehmer inkl. Abendessen angemeldet
und ich möchte sicherstellen, dass sich jederTeilnehmer zu seiner Mahlzeit an einem Tisch- oder Thekenplatz auch in
Ruhe gemütlich hinsetzen kann zum Essen.

Ich bitte daher um euer Verständnis, dass ich weitere Teilnehmer inkl. Essen nur noch berücksichtigen kann, falls
jemand absagt.

Entsprechend bitte ich die Mods an dieser Stelle, dass im Falle weiterer Anmeldungen eine Zusatzliste - quasi als Warteschleife -
erstellt wird für die Nachrücker. Ansonsten macht es keinen Sinn, da die Lokalität rappelvoll ist.

Gruß
Illex
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Thorsten :

Bitte gib uns noch die Vornamen bekannt damit wir unsere Bestellungen komplettieren können.
 
Hallo Illex,
hab erstmal vielen Dank für Deine Bemühungen!!! Ist nicht selbstverständlich.
Bernd und ich kommen mit unseren Frauen
Rita und Silvia.
Im dem Fall ,das doch noch kurzfristig zwei
meiner Mitfahren mit kommen wollen,
würden unsere Frauen in Dortmund bleiben.
Aber dies wäre schade weil der weibliche Teil auf der Rückfahrt das Autofahren übernehmen soll!!!!!!:a015::a015:
 
Hallo Illex
Warum stehe ich eigentlich nicht auf der Liste obwohl ich mich schon früh angemeldet habe.
Gruß Torsten
 
Oben