Wer kennt die Ferienwohnung NOVASOL N36033 / ALO BRYGGE - Sogne?

angelzicke

angelzicke
Registriert
22 Februar 2004
Beiträge
2.464
Alter
56
Ort
WARSTEIN
Hallo Naffen.....
Nach langem hin und her soll es 2017 doch wieder nach Norwegen gehen,!
Nun geht es drum ein passendes Haus mit 2 Booten zu finden im Bereich Mandal bis kurz vor Stavanger!
Küstennah und in nähe offenem Meer.
Bei Novasol habe ich das oben genannte Haus gefunden.....
Wer hat Infos dazu bzw kann mir sagen ob man dort auch passende Boote mieten kann ??

Gruß Angelzicke
 
Hallo angelzicke,
es ist auf alle Fälle ein sehr reizvolles Gebiet, was du Dir ausgesucht hast. Angeltechnisch geht auch einiges. Wir waren im September in VIGE, gar nicht weit (ca.8km).
Von der Ferienwohnung habe ich leider keine Ahnung. Mit den Booten ist das bei NOVASOL immer so eine Sache. Wir buchen bei Borks. Da hast Du die Boote inklusive.
Schau mal bitte 239/1 klasse Haus und super Boot. Ich meine so als Beispiel. Du suchst natürlich 2 Boote, aber vielleicht kann man dann 1Boot dazu buchen.

Viele Grüße Heinz Buchwald
 
Hallo,
Ich war mit meiner Familie im August genau dort. Das Angelgebiet ist super aber die Wohnung ? Hilfe !!!
Der Schnitt der Wohnung super. Leider alles kaputt. Ich zähl mal auf. Sitzgruppe auf Terrasse Schrott, Grill Schrott,
Kühlschrank kaputt, Möbel kaputt, Bootmietpreis statt 1500- 2000 NOK. Vermieter sagt ,, Ich kann mich nicht um Alles kümmern."
An seinen Booten hat er Tag und Nacht gebaut. Wir hatten Glück mit einem offenem Dieselkutter der hat funktioniert. Ach so die Betten
sind wie bei Prinzessin aus der Erpse. Ganz viel fleckige Matratzen , aber keine passende fürs Bett.
Gruß Breetzel
 
Oben